Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Auf 1300 Quadratmetern findet am 20. und 21. November die diesjährige Marktforschungsmesse "Research & Results 2007" in München statt. 107 ausstellende Unternehmen informieren an ihren Ständen und in 72 Workshops über Themen aus der Marketing- und Medi

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Die Coop Schweiz hat Starkoch Jamie Oliver fürs Züricher Einkaufscenter Sihlcity engagiert. Zum ersten Mal überhaupt präsentierte der Brite kürzlich seine Live-Kochshow in der eidgenössischen Republik. Coop führt seit einem halben Jahr das weltweit grö

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der zur Dohle-Gruppe gehörende Verbrauchermarkt Hit ist bundesweit in über 80 Outlets mit seiner Kundenzufriedenheits-Aktion "Bei Freunden einkaufen" gestartet. Neu ist insbesondere der Ablauf. Denn nicht Mitarbeiter sprechen Kunden an, sondern Hit for

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

Verbrauchern ist QS-Siegel ein Begriff

Frankfurt, 1. Februar. Der Bekanntheitsgrad des QS-Siegels nimmt stetig zu. Dies belegt eine repräsentative Umfrage von TNS Infratest. Seit Juni 2006 hat sich die Bekanntheit des blauen Logos fast verdoppelt. 36,6 Prozent aller Befragten ist das Prüfsymb

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

TV-Format für Kinder

Plattform Ernährung und Bewegung kooperiert mit Super RTL

Berlin, 8. Juni. Die Weichen für eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung werden im Vorschulalter gestellt. Deshalb widmet sich das neue TV-Format für Kinder "Peb und Pebber", das am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde, speziell der ausgewoge

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

Service

"Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Die Bergader Privatkäserei setzt künftig für ihre Weichkäsemarke Bonifaz als Testimonial den Sternekoch Alfons Schuhbeck ein. Unter dem Motto "Genussgeprüft von Alfons Schuhbeck" soll der bekennende Feinschmecker dem Produkt ein Gütesiegel verleihen. U

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Otto-Call-Center, ein Unternehmensbereich des Otto-Konzerns, hat den Axel-Springer-Verlag als Kooperationspartner gewonnen. Unter dem Motto "Schnupperlesen" werden Versandhandelskunden künftig auch Zeitschriften des Medienunternehmens angeboten. Damit

[1937 Zeichen] € 5,75

 
weiter