Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 078

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Qualität Vertrauen schaffen

    Herkunftskennzeichnung D/D/D für deutsches Geflügel im Markt etabliert

    Bonn, 22. November. Transparenz in der Fleischerzeugung ist mehr als nur ein Schlagwort. Denn Sicherheit und Qualität von Fleisch sind zu Recht Forderungen, die Verbraucher und Politik an Handel und Wirtschaft stellen. Nun müssen innovative Konzepte angeb

    [5725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    "Deutsche Pute. Die Gute."

    Werbekampagne mit Qualitätsverbund deutscher Putenerzeuger

    Bonn, 23. November. Deutsches Putenfleisch soll als eigenständiges Produkt zwischen "rotem Fleisch" und Hähnchenfleisch besser positioniert werden. Deshalb startet die CMA in Kooperation mit dem Qualitätsverbund der deutschen Putenerzeuger eine Kampagne z

    [1729 Zeichen] € 5,75