Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bis Dezember will die Hardenberg-Wilthen AG mit einer On-Pack-Aktion für die Marke Danziger Goldwasser zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Mit je zwei beigefügten goldenen Serviettenringen im Goldwasser-Look pro Flasche soll die durch den Glanz verursach

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Ernährungsfragen sind Frauensache

Bonn, 19. Januar. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) hat in einer Studie das Interesse von Frauen und Männern an Ernährung untersucht. Ergebnis: Frauen nehmen Fragen rund um dieses Thema deutlich wichtiger. Fast je

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Auch in diesem Jahr verkauft Aldi kurz vor Weihnachten wieder eine limitierte Kunstedition junger deutscher Künstler, darunter Richard Schur und Matthias Köster, zum Niedrigpreis. Ab Montag, 28. November, können Kunden des Discounters in den Aldi-Süd-F

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Aufklärung über Eierkennzeichnung

Frankfurt, 14. April. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, startet eine bundesweite Informationskampagne, die über die europaweit einheitliche Eierkennzeichnung mit Angaben zu Herkunftsland und Haltungsformen aufk

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Verbraucher lieben Milchshakes

Frankfurt, 12. Juni. Milchliebhaber schätzen die Vielfalt des Naturgetränks. Ihre Favoriten sind Milchshakes - von fruchtig-süß bis cremig-pikant. Das ermittelte die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, in einer aktuell

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Die Milch macht's" - unter diesem Motto stand das Engagement der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, bei der Deutschland-Tour 2002 (3. bis 9. Juni). Die CMA nutzte ihren diesjährigen Auftritt bei der mit Abstand größten

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Molke ein beliebter Durstlöscher

Frankfurt, 29. Mai. Eine umfangreiche Studie rund um die Molke, in Auftrag gegeben von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, und durchgeführt von der GfK Marktforschung in Nürnberg, hat es an den Tag gebracht:

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Milch macht Rekorde" - Unter diesem Motto feiern die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, und die Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen (GML) am 1. Juni den Internationalen Tag der Milch. Mit sportlichem Wettka

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 054

Service Marketing

Preiseinstiegslage dominiert

Food Handelsmarken: Studie von Dölle im Auftrag der CMA

Frankfurt, 8. November. Die Eigengewächse des deutschen Handels vermehren sich seit Jahren kontinuierlich - und alle Handelsentscheider gehen von weiterem Wachstum aus. Nahezu jeder Food-Hersteller ist aus diesem Grund gezwungen, sich mit der Thematik aus

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM/ Tel. 0611/5867-0), Wiesbaden setzt ihre Reihe der Hamburger Fachtagungen am 15./16. November mit dem Thema "Werbewirkung und -umfeld" fort. • Im Rahmen ihres zentral-regionalen Marketings initii

[1149 Zeichen] € 5,75

 
weiter