Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 105

    Unternehmen

    Thüringen

    Kampagne für Spezialitäten

    Thüringer Klöße, würzige Wurst und Thüringer Rostbrätl können bald bundesweit zu haben sein. In enger Kooperation mit dem Landwirtschaftsministerium Thüringen startet die CMA in diesem Jahr ein Pilotprojekt zur Förderung regionaler Spezialitäten aus diese

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

    Unternehmen

    CMA unterstützt Milchabsatz

    Nationale Events sollen Image von Milch auf Trab bringen

    HAMBURG Unter dem Motto "Milch-Fit-Line" veranstaltet die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) einen nationalen Speedskater-Wettbewerb. Die Aktion und Kommunikation wird von der Europäischen Gemeinschaft finanziert. Die CM

    [1283 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 052

    Unternehmen

    Garant für Markenqualität

    In den Farben rot, grün, blau signalisiert das Gütezeichen der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) seit 25 Jahren hohe Qualität! 1972 wurde es ins Leben gerufen, um allen qualitätsbewußten Verbrauchern eine sichere Einkaufs

    [4371 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 095

    Unternehmen

    Eine gemeinsame Aktion der CMA und des Bundesverbandes der Deutschen Fleischwarenindustrie soll frischen Wind auf die Frühstückstische bringen. Motto: Mit Wurst und Laune. Gastronomische Werbemittel - Plakate, Deckenhänger, Tischaufsteller, Buffetkarten u

    [356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 010

    Unternehmen

    CMA mit neuem Werbekonzept

    BONN Für das CMA-Gütezeichen soll es ab 1995 eine neue Werbekonzeption geben. Neben der Basiswerbung für das Gütezeichen der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft und seine Produktbereiche ist eine kooperative Werbung mit den Güt

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Pilotprojekt für Ost-Produkte

    CMA und Spar starten Vermarktungsprogramme

    Fü. Hamburg - Für ostdeutsche Spezialitäten und Genußmittel ist die bisher größte Marketing-, Verkaufs- und Werbeaktion im Westen gestartet worden. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) , Bonn, und die Spar-Handels AG, Ham

    [2306 Zeichen] € 5,75