Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

Länderreport Griechenland

Liakada ist authentisch

Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

[3341 Zeichen] Tooltip
LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 092

Service Neue Produkte

Rila

Fonds für die gehobene Küche

Der Feinkost-Importeur Rila erweitert unter der Marke Jürgen Langbein seine Feinschmecker-Fond-Linie um den Klassiker "Braten-Fond" im 200ml und 500-ml-Glas. Neu erhältlich im 200-ml-Glas ist auch der zweifach-konzentrierte Waldpilsfont. Warenklasse: Fei

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 067

Länder Report Griechenland

Neubau in Filiatra geht in Betrieb

Rila Feinkost-Importe unterstreicht Kompetenz als Griechenland-Spezialist über Liakada-Sortiment

Stemwede-Levern, 16. November. "Explizit Griechisch hat einen sehr hohen Stellenwert," betont Bernd Richter unter Hinweis auf die eigene Marke "Liakada", welche seit über 36 Jahren fester Sortimentsbestandteil des Länderspezialisten Rila Feinkost-Importe

[3935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

Länder Report Sachsen

Feinkost

Verbraucher verbinden mit dem Begriff Feinkost mit besonderem Geschmack, größtmöglicher Frische, Qualität und eine handwerkliche Herstellung. Wie eine von der CMA geförderte Marktstudie bestätigt, werden im Feinkostbereich vermehrt landestypische Produkt

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Feinkost

Lifestyle-Produkte mit Potenzial

Im wachsenden Feinkostmarkt nimmt die Bedeutung von Discount und Eigenmarken kontinuierlich zu. Damit steigt der Druck auf Marken und Margen. Gabriel von Pilar

[6551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 058

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Spezialitätenmarkt USA wächst

Der Handel mit hochwertigen Lebensmitteln ist ein Milliarden-Dollargeschäft

Bonn, 17. November. Nirgendwo ist der Markt für Gourmetlebensmittel und Spezialitäten so groß wie in den USA. Mit 25 Milliarden Dollar Umsatz, einem Wachstum von durchschnittlich 11 Prozent in den vergangenen zwei Jahren und einer interessierten Käufersc

[3380 Zeichen] Tooltip
Meist gekaufte Marktsegmente - Umsatz 2004 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 059

Länder Report Griechenland

Speziell für Discounter

Hörrlein will 2004 viele Verbraucher "hellenophilisieren"

Lakoma/Adelsdorf, 4. Dezember. Die Hörrlein Hellas AG in Lakoma/Thessaloniki will sich auch künftig auf Käsespezialitäten und landestypische Feinkostprodukte konzentrieren. Wie Inhaber Hans-Peter Hörrlein erläutert, sollen vor allem Käsespezialitäten ru

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Besondere Lebensmittel gezielt fördern

Mit dem Spezialitäten-Preis trifft die CMA den Geschmack der Verbraucher

Bonn, 27. November. Spezialitäten haben ein enormes Potenzial. Das bestätigt eine aktuelle Studie der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Spezialitäten beleben nicht nur das Nahrungsmittelangebot, sie schaffen zudem neue Segmen

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 063

Service Anuga Grundnahrungsmittel/Feinkost

Kühne in Bewegung

Köln, 18. Oktober. "Wir wollen zeigen, dass sich bei uns etwas tut", kommentiert Roswitha Behland-Wördehoff, Pressesprecherin der Carl Kühne KG, den neuen Auftritt des Unternehmens in Köln. Nicht mehr am Gemeinschaftsstand der CMA, sondern wieder mit eine

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 086

Länder Report Bayern

Die Kraft der scharfen Wurzel

Schamel gibt dem Meerrettichmarkt neue Impulse - Immer Saison

Baiersdorf, 4. Oktober. Die Schamel Erste Bayerische Meerrettich-Feinkostfabrik GmbH, Baiersdorf, hat ihre Marktführerschaft im Bereich Meerrettich in den vergangenen Jahrzehnten stetig ausgebaut. Im ersten Halbjahr 2001 konnte der Umsatz erneut im zweist

[2433 Zeichen] € 5,75

 
weiter