Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

Länderreport Griechenland

Liakada ist authentisch

Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

[3341 Zeichen] Tooltip
LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 017

Industrie

Aufwärtstrend im Außer-Haus-Verzehr bricht

Besucherzahlen der Gastronomie sind rückläufig - Umsatz bisher noch im Plus

Hamburg. Der deutsche Foodservice-Markt zeigt zwar ein leichtes Wachstum. Zurückgehende Besucherzahlen werden jedoch als Warnzeichen gewertet. Insgesamt ist die Branche in Europa gut aufgestellt. Im zweiten Quartal 2008 haben die Betriebe des Außer-Haus-

[2360 Zeichen] Tooltip
TOP FOODSERVICE-NATIONEN (EU) - nach Anzahl ausgegebener Essen - Veränderungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 059

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Aktion "Milchzeit" ein voller Erfolg

Die CMA positioniert den weißen Fitmacher stärker in der Gastronomie

Bonn, 17. November. Ein Cappuccino oder eine Latte Macchiato finden sich heute auf fast jeder Getränkekarte. Auch Milchshakes gibt es meist zu bestellen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 437 Millionen Getränke mit Milch serviert. Wie eine aktuelle Un

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Chilled Food 2004

Auszeichnung im Rahmen innovativer Kongressmesse

Bonn, 25. November. Im Rahmen der Kongressmesse Chilled Food 2004, die am 14. und 15. September in der Koelnmesse stattfand, wurde die Block Menü GmbH mit dem Chilled Food Award 2004 ausgezeichnet. "Der Lebensmittelmarkt ist im Wandel. Wir müssen Initiati

[2653 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum bei Chilled Food Wie hoch schätzen Sie den Anteil an Chilles Food in Ihrem Sortiment ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 070

Journal Anuga 2003

Mehr Preisbewusstsein beim Essen außer Haus

Fast jede vierte Mahlzeit wird heute im Durchschnitt bereits außer Haus eingenommen. Prognosen der CMA zufolge soll im Jahr 2005 im Außer-Haus-Verzehr ein Marktvolumen von rund 102 Milliarden Euro erzielt werden und der Anteil der Außer-Haus-Mahlzeiten am

[1704 Zeichen] Tooltip
Entwicklung im Außer-Haus-Markt - Veränderungsraten in Prozent
€ 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 010

Magazin

Expo 2000

Expo-Restaurant mit Spezialitäten

Auf der grünen Woche in Berlin unterzeichneten Dr. Reinhard Volk, Geschäftsführer der Expo GmbH in Hannover, und Dr. Thomas Hambüchen, Geschäftsführer der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn, einen Vertrag über die Te

[1188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 042

Gastro intern

CMA

Kooperationsvertrag geschlossen

Mitte Oktober unterzeichneten CMA-Geschäftsführer Dr. Thomas Hambüchen und der Direktor des Hannover Zoo, Klaus-Michael Machens, einen gemeinsamen Kooperationsvertrag. Kernpunkt des CMA-Projekts, das zunächst zwei Jahre laufen soll, ist die Präsentation d

[899 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 010

Magazin

Expo 2000

CMA kooperiert mit Zoo Hannover

Im Oktober startete die CMA ein Projekt zugunsten der Präsentation deutscher Produkte im Expo 2000-Umfeld: Unter dem Motto 'Genießen auf gut deutsch - rund um die Expo 2000' sind, zunächst auf zwei Jahre befristet, zahlreiche Marketingaktivitäten geplant.

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 060

Service Messen

Imega leidet weiter unter schwacher Handelsbeteiligung

Attraktives Rahmenprogramm findet breite Zustimmung - Convenience-Tagung fiel allerdings wegen mangelnder Beteiligung aus

ill. München, 26. September. Die seit Freitag letzter Woche laufende "Imega '96" (Internationale Fachmesse für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Lebensmittelhandel) schloß an diesem Mittwoch in München ihre Pforten. Nach der vierten Messe räumen d

[7328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 088

Service Messen

Eine Messeheimat für Convenience

Imega in München mit erweitertem Konzept - breites Rahmenprogramm

LZ. Frankfurt, 19. September. An diesem Samstag beginnt in München zum vierten Mal die Internationale Fachmesse für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Lebensmittelhandel: die Imega '96. Fünf Tage lang zeigen rund 900 Aussteller aus 35 Ländern ihr Ange

[3915 Zeichen] € 5,75

 
weiter