Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 066

Länder Report Südtirol

LZ-Interview

Dr. Paul Zandanel Amt für Marketing und Absatzförderung der Industrie-und Handeskammer in Bozen

Lebensmittel Zeitung: Die Herkunft von Nahrungsmitteln hat im Verbraucherurteil qualitätsbestimmende Wirkung. Ist das Image Südtirols so stark, daß es Kaufentscheidungen beeinflussen kann? Dr. Paul Zandanel: Bei deutschen Verbrauchern ist Südtirol als B

[5004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Kultur-Events pflegen das Image

Food-Unternehmen kommen auf den Geschmack / Von Helmut Andreas Hartwig

Bonn, 18. September. Die Bedeutung von Sponsoring im Marketing-Mix wächst. Immer mehr Unternehmen setzen auf Sponsoring, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern oder um Imagepflege zu betreiben. Auch Food-Unternehmen sind in diesem Bereich aktiv, woll

[8286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 066

Länder Report Niederlande

LZ-Interview

Jan Groeneveld, Königlich Niederländischer Botschaftsrat in Bonn

Lebensmittel Zeitung: Nach sechs Jahren in Bonn werden Sie jetzt nach Washington gehen. Können Sie auf Anhieb sagen, was sich während ihrer Amtszeit an den wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und den Niederlanden verändert hat? Jan Groenev

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 065

Report CMA

Zentrales Marketing zur Erfüllung individueller Forderungen

Leistungsspektrum der CMA ist weiter gefaßt denn je Von Ralf Bender

Das Ziel ist klar umrissen, doch die Wege dorthin sind mannigfaltig. Während in § 2 des novellierten Absatzfondsgesetzes vom Juni 1993 unter dem Stichwort Aufgaben die zen- trale Förderung von "Absatz und die Verwertung von Erzeugnissen der deutschen Land

[4797 Zeichen] € 5,75

 
zurück