Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Handel kommt auf den Geschmack

    Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

    Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

    [7796 Zeichen] Tooltip
    Was bei den Kunden besonders gut ankommt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Deutsche Lebensmittel gefragt

    Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

    Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

    [9126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Image auch im Ausland erhöhen

    CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

    Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
    € 5,75