Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 006

    Handel

    Eine Lanze brechen für die Branche

    HDE und BVE starten Kommunikationsoffensive - Leistungen der Ernährungswirtschaft besser darstellen

    Köln. Angesichts des Misstrauens in Politik und Medien gegen die Ernährungswirtschaft wollen die Branchenverbände HDE und BVE mit dem Unternehmertag Lebensmittel eine Kommunikationsoffensive zur Imageverbesserung einleiten. Industrie wie Handel sehen sic

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Deutsche Lebensmittel gefragt

    Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

    Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

    [9126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Image auch im Ausland erhöhen

    CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

    Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
    € 5,75