Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 068

Länder Report Sachsen

Wachstum mit Convenience

Frenzel bereits drittgrößter deutscher TK-Gemüsehersteller

Choren, 31. August. Die Frenzel-Gruppe mit ihrem Hauptsitz im sächsischen Choren gilt als drittgrößter Hersteller von Tiefkühlgemüse in Deutschland. "Bundesweit betrachtet, haben wir nach den Handelsmarken den zweitgrößten Marktanteil bei Rohgemüse. Wir

[4607 Zeichen] Tooltip
Frenzel-Gruppe - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

TV-Format für Kinder

Plattform Ernährung und Bewegung kooperiert mit Super RTL

Berlin, 8. Juni. Die Weichen für eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung werden im Vorschulalter gestellt. Deshalb widmet sich das neue TV-Format für Kinder "Peb und Pebber", das am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde, speziell der ausgewoge

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Waschmittelmarke Weißer Riese mit Oxi-Energie aus dem Hause Henkel verlost fünf Reisegutscheine für die ganze Familie im Wert von 10000 Euro. Zudem sind 99 Ballonfahrten für je zwei Personen zu gewinnen. Für Aufmerksamkeit sorgt ein TV-Spot auf alle

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ernährungsplattform startet durch

Lebensmittelwirtschaft und Bundesregierung machen gegen Übergewicht bei Jugendlichen mobil

Frankfurt, 8. Juli. Das Verbraucherschutzministerium hat sich nach monatelangen Gesprächen mit der Ernährungsindustrie auf ein Bündnis für einen gesunden Lebensstil bei Kindern und Jugendlichen geeinigt. Die Liste der Gründungsmitglieder zielt in ihrer Vi

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 046

Journal Verbraucher-Politik

Prävention als runde Sache

Die Themen Übergewicht und Bewegungsmangel kommen nicht aus den Schlagzeilen. Besonders in Amerika will man das lange unbeachtete Problem jetzt mit vorschnellen Aktivitäten angehen. In Deutschland setzen Lebensmittelwirtschaft und Staat auf einen besonneneren Weg. Von Alrun Krönert

[10083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

Seite 3

Gemeinsam gegen Übergewicht

Lebensmittel Zeitung: Vergangene Woche hat sich unter Federführung des BLL ein Kreis von Unternehmern aus der Lebensmittelwirtschaft mit Verbraucher-Ministerin Renate Künast getroffen. Es ging um das Thema Ernährung/Übergewicht bei Kindern. Was sind die w

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 014

Industrie

Künast begrüßt geplante Plattform

Übergewichts-Problematik fordert nicht nur Industrie heraus

Frankfurt, 19. Februar. Teilnehmer der Gesprächsrunde aus Lebensmittelwirtschaft und Verbraucherministerium äußern sich erfreut darüber, dass Ministerin Renate Künast möglichst viele Akteure an einer Initiative gegen die Übergewichts-Problematik beteilige

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 068

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Neue CMA-Kampagne "Milch macht schön!"

Speziell Kinder und Jugendliche sollen auf den Geschmack gebracht werden

Bonn, 27. November. Im März dieses Jahres startete die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH eine neue Kommunikationskampagne speziell für Kinder und Jugendliche. Ziel ist es, den Konsum von Milch zu fördern. Unter dem Mott

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 076

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

TV für KlugBeißer

CMA initiierte spritzig-informative Sendereihe für Kids

Bonn, 22. November. In der Großstadt aufwachsende Kinder wissen heutzutage kaum noch, woran man ein frisches Ei erkennt, wie eine Kuh gemolken wird oder warum Brot beim Backen aufgeht. Bei diesen vermeintlichen Alltagsdingen sind vielfach Wissensdefizite

[1582 Zeichen] € 5,75

 
weiter