Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 072

Länder Report Thüringen

Starke Marktposition

Hainich als überregionale Marke gut aufgestellt

Niederdorla, 6. September. Ziel der Hainich Konserven GmbH, Niederdorla, ist die Erweiterung der Präsenz der Marke Hainich in den einheimischen Regalen sowie die Stabilisierung und der Ausbau der nationalen und internationalen Marktposition. "Die aktuell

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 049

Länder Report Berlin-Brandenburg

Sauerkonserven

Der Verbrauch von Sauerkonserven hat sich 2003 in Deutschland gegenüber 2002 nicht erhöht. Der Konsum der privaten Haushalte blieb mit 323 Millionen Litern exakt auf dem Niveau des Vorjahres, so die Marktforschungsergebnisse von ZMP und CMA. Eingelegte Gu

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 071

Länder Report Berlin-Brandenburg

Sauerkonserven

Obst- und Sauerkonserven, die sich häufig durch günstige Preise auszeichnen, liegen im Trend. Das sind die Ergebnisse der neuesten ZMP/CMA-Marktforschungsstudie auf Basis des GfK-Haushaltspanels. Demnach ist die private Nachfrage nach Obstkonserven im Jah

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 071

Länder Report Berlin-Brandenburg

Frische und Qualität

Wolter´s veredelt Gurken aus der Oderbruch-Region

Letschin, 3. April. Frische Salzdillgurken aus dem Oderbruch, eingelegt nach überliefertem Hausrezept, sind die besondere Spezialität des Familienunternehmens Wolter´s Saure Gurken, Gurkeneinlegerei Krüger, Letschin. Die bedarfsgerechte Vermarktung für de

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 058

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Selbst gemacht ist wieder "in"

CMA tourte mit dem Infostand "Einmachen - jung und creativ" über die Märkte

Bonn, 21. November. Unter dem Motto "Einmachen - jung und creativ" tourte die CMA mit einem lnfostand auch dieses Jahr über die Wochenmärkte der Republik. Von Mitte Mai bis Mitte August wurden insgesamt 20 deutsche Städte besucht. An den Standorten beriet

[2225 Zeichen] Tooltip
Welches Obst oder Gemüse wird eingekocht? Von 850 Befragten wurden beim Einkochen folgende Produkte verwendet:

Haushaltszucker-private Nachfrage - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 074

Länder Report Niedersachsen

QS-Wurst nicht nur für Camper

Müller's Hausmacher wächst mit Marke und Handelsmarke

Ebstorf, 22. August. Für die Müller's Hausmacher Wurstwaren H. Müller GmbH & Co. hat es sich gerechnet, mit ihren Glas- und Dosenkonserven zweigleisig am Markt aufzutreten: Einerseits führt das mittelständische Unternehmen (Jahresproduktion: ca. 9.000 Ton

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 063

Service Anuga Grundnahrungsmittel/Feinkost

Kühne in Bewegung

Köln, 18. Oktober. "Wir wollen zeigen, dass sich bei uns etwas tut", kommentiert Roswitha Behland-Wördehoff, Pressesprecherin der Carl Kühne KG, den neuen Auftritt des Unternehmens in Köln. Nicht mehr am Gemeinschaftsstand der CMA, sondern wieder mit eine

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 061

Länder Report Sachsen-Anhalt

Halberstädter gut behauptet

Halberstadt, 16. August. Durch Qualität und Innovationen behauptet die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH seit Jahren ihren Platz im Markt. Mit der Herstellung der Halberstädter Premium-Würstchen, der Halberstädter Maxxi-Würstchen und neuer

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 094

Länder Report Thüringen

Hoher Qualitätsanspruch

Hainich Konserven bleiben Qualitäts-Strategie treu

Niederdorla, 31. August. Trotz einem starken Preisverfall in der Konservenbranche konnte die Hainich Konserven GmbH ihrem Umsatz im vergangenen Jahr stabil halten. "Der Marktanteil konnte über die Qualität der Produkte gehalten werden", erklärt Geschäftsf

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 072

Service CMA

Markenverbund am Bodensee

Allianz der Obsterzeuger und Verarbeiter zur Produktprofilierung

d. b. Berlin, 22. November. Der scharfe Wettbewerb auf dem Apfel- und Apfelsaftmarkt, verbunden mit einer zunehmenden Konzentration im Handel, stellt an Erzeuger und Verarbeiter immer höhere Anforderungen. Die Obstregion Bodensee ist das größte Obstanbaug

[2633 Zeichen] € 5,75

 
weiter