Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 068

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Vielfalt der Konsum-Beeinflussung

    CMA empfielt differenzierte Analyse des Fleischkonsums und gibt Empfehlungen

    sze Bad Godesberg, 26. März. Der Rückgang des Fleischkonsums in den vergangenen Jahren wurde und wird vordergründig als Folge der vielfältigen Diskussionen über den Gesundheitswert des Fleischverzehrs, über Tierhaltung und Tiertransporte sowie der Problem

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    Serviceofferten für den Handel

    Wissenschafts- und Marktforschungsdienste

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Es gibt Arbeitsbereiche in der CMA, die zwar vergleichsweise wenig nach außen gerichtet sind, gleichwohl für die förderlichen Aufgaben der Godesberger unerläßlich bleiben. Da ist beispielsweise deren sogenannte Wissens

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Das Ansehen des deutschen Käses wächst

    Verbrauchergunst im In- und Ausland stützt sich auf mehr Vielfalt

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Konsumschwäche und Ausgabenminimierung bei Nahrungsmitteln, verminderter Wurstverbrauch - all das lasse sich auf den Käsebereich (inklusive Frischkäse und Quark) nicht übertragen, insbesondere nicht auf die Herkunft aus

    [3196 Zeichen] € 5,75