Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Lammfleisch mit Profil

    Coop nutzt spezielles Herkunftskonzept

    sze Bad Godesberg, 26. März. Mit einem neuen Qualitätsfleisch-Programm fördert die COOP-Schleswig-Holstein seit kurzem den Absatz von frischem Lammfleisch aus der Region. Gemeinsam mit dem Landschaftszuchtverband Schleswig-Holstein hat das Handelsunterneh

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    "Vertrauenssicherung ist besonders wichtig"

    Thomas Gutberlet, Product Manager Fertiggerichte bei Deutsche Libby GmbH Frakfurt a. M.

    LZ: Zusätzlich zu Ihrem Nestle-determiniertem Qualitätssicherungs-System praktizieren Sie eine Kooperation mit der CMA. Warum? Gutberlet: Die Kooperation mit der CMA ermöglicht es uns, von externer Seite, das heißt zusätzlich zu unseren internen Qualitä

    [1762 Zeichen] € 5,75