Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 053

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Auf alle Fragen eine gute Antwort

    Von Heinz Alstede Beim Dialog mit der Abnehmerseite gilt es, die richtigen Argumente zu finden. Dabei hat sich in Schleswig-Holstein die Qualitätsarbeit der Landwirtschaftskammer mit ihrem Gütezeichen seit 37 Jahren bewährt, was man von Aktivitäten der

    [4798 Zeichen] Tooltip
    Agrarexport aus Schleswig-Holstein in ausgewählte Länder der EU 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 022

    Unternehmen below the Line

    Die CMA - fit für den Verbraucher

    Breitensport-Engagement für den Dialog mit dem Konsumenten in positivem Erlebnisumfeld / Vernetzte Kommunikation

    BONN Nähe zum Kunden ist die Antenne, mit der man die Signale des Marktes empfängt. Eine Erkenntnis, die die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) bereits in die Tat umsetzt. Mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie unter

    [3684 Zeichen] € 5,75