Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 020

    Frischware

    Qualität im Fokus

    CMA stellt ihre Pläne vor - Werbe-Etat 2002 wird aufgestockt

    Berlin, 10. Januar. Mit einem konstanten Konsum von Agrarprodukten in der Bundesrepublik, aber einer anhaltenden Substitution von Produkten wie etwa Rindfleisch durch Geflügel rechnet die CMA für das laufende Jahr. Für das zweite Halbjahr wird ein erneute

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt neues Werbekonzept vor

    Das Vertrauen in die Landwirtschaft soll wieder gefestigt werden

    h.d. Berlin, 27. Januar. Die CMA will im ersten Halbjahr 2000 ein neues Konzept für ihre Werbung, die Öffentlichkeitsarbeit und die POS- Aktivitäten entwickeln. Das Ziel neuartiger Maßnahmen soll sein, das Vetrauen der Konsumenten in die deutsche Landwi

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 082

    Länder Report Ungarn

    LZ-Interview

    Laszlo Bercsényi, Geschäftsführender Direktor des Agrarmarketing Centrums (AMC) Ungarn

    Lebensmittel Zeitung: Die Vorbereitungszeit zur geplanten EU-Integration Ungarns läuft. Welche Unterstützung kann das noch junge Zentrum für Gemeinschaftsmarketing AMC leisten? L aszl o Bercsényi: Die ungarische Regierung hat mit Blick auf die in der Ag

    [5133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 065

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Die Sortimente werden auf Hochleistung getrimmt Von Heinz Alstede

    Zwölf Millionen Urlauber, die alljährlich in Schleswig-Holstein Erholung suchen, kommen den Herstellern von landestypischen Wurstwaren und Käsesorten, von Butterspezialitäten, norddeutschen Spirituosen, Fischprodukten, Konfitüren und Cornflakes gerade rec

    [5064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

    Frischware

    CMA fördert Milchsektor stärker

    Ausgewogenere Mittelverwendung - Promi-Kampagne erfolgreich

    AgE. Frankfurt, 15. Januar. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft will künftig die Absatzförderung von Fleisch zugunsten der von Milcherzeugnissen etwas zurückfahren. CMA-Geschäftsführer Dr. Thomas Hambüchen wies in Berli

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    CMA läßt fünf Agenturen nach Dachauftritt suchen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat jetzt fünf Agenturen damit beauftragt, über eine neue Dachstrategie nachzudenken. Gesucht werde ein Gestaltungselement, das in die laufenden vier Kampagnen der CMA int

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Schweinebauchanzeigen passé

    Neues Werbekonzept wird begeistert aufgenommen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. "Das wichtigste sind die einzelnen Ziele der Unternehmen", sagt Holger Hübner. Damit beschreibt der Gütezeichenreferent der CMA eine grundlegende Änderung in der Zusammenarbeit zwischen Marketinggesellschaft und ihren Mitglieds

    [2397 Zeichen] € 5,75