Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Wein: Espíritu de Chile hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/2009 in Deutschland erstmals die Marke von einer Million verkaufter Flaschen überschritten. Dies ist gleichzeitig das beste Verkaufsergebnis der chilenischen Weinlinie seit ihrer Einführung i

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

CMA schichtet Marketingetat um

Bonn/Berlin. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) wird 2009 im Segment Milch deutlich weniger für klassische Werbung ausgeben als bisher. Dabei konzentriert sich der Verband zukünftig auf Print-Anzeigen und verzicht

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 021

Frischware

KURZ NOTIERT

Milch: Mit einem Produktionswert von 9,7 Mrd. Euro (plus 21 Prozent) war Milch im Jahr 2007 die wichtigste Einnahmequelle der Landwirte in Deutschland. Die Anlieferung stieg um 1,6 Prozent auf 27,6 Mio. t. Der Umsatz der Milchindustrie stieg 2007 um 5,8

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 021

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die Winzergenossenschaft Zell-Weierbach eG im gleichnamigen Stadtteil von Offenburg firmiert seit Jahresbeginn als Zeller Abtsberg Winzer eG. Geschäftsführer Jochen Basler begründet die Namenswahl mit der starken Ausweitung des Flaschenweingeschäfts. "

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 020

Frischware

Milch aus Automat findet Anklang

Berlin, 30. November. Ein Kaltgetränkeautomat steht im Mittelpunkt der Initiative "Milch geht neue Wege" der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), die den Absatz von Milchgetränken im Außer-Haus-Markt steigern soll. Der Mi

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 020

Frischware

Fettarm macht eine gute Figur

Bonn, 22. Juni. Der Kalorien- und Fettgehalt von Molkereiprodukten spielt beim Einkauf der Verbraucher in Deutschland eine immer größere Rolle: Die Nachfrage nach Produkten mit höherem Fettgehalt sinkt, das Kaufinteresse für fettreduzierte Varianten stei

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Meister des Sports

Idealer Doppelpass für die CMA - Fußball und TV

Bonn, 17. November. "Na Opi, Lust auf'n Spiel?" Hätten die jungen Freizeitkicker auf diese Herausforderung verzichtet, ihnen wäre die Blamage erspart geblieben. So mussten sie erleben, wie Opi und seine "Alten Herren" das spontan ausgetragene Fußball-Sp

[4115 Zeichen] Tooltip
Bester Saisonstart für die Milch - Bekanntheit des Slogans im Sportumfeld (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Milch hat prominente Botschafter

Gemeinschaftskampagne von CMA und Europäischer Union mit Starbesetzung

Bonn, 17. November. Milch schmeckt und liefert viele wertvolle Inhaltstoffe. Diese Argumente allein reichen jedoch längst nicht aus, damit Verbraucher zum weißen Fitmacher greifen. Daher hat sich die CMA prominente Unterstützung geholt. Den Anfang machte

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 059

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Aktion "Milchzeit" ein voller Erfolg

Die CMA positioniert den weißen Fitmacher stärker in der Gastronomie

Bonn, 17. November. Ein Cappuccino oder eine Latte Macchiato finden sich heute auf fast jeder Getränkekarte. Auch Milchshakes gibt es meist zu bestellen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 437 Millionen Getränke mit Milch serviert. Wie eine aktuelle Un

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 023

Frischware

Milchgetränke öfter in PET

Trinkjoghurts und Molkedrinks liegen an der Spitze

Frankfurt, 10. November. Bei der Verpackung von Milchgetränken setzt sich die PET-Flasche im deutschen Lebensmitteleinzelhandel immer stärker durch. Vor allem Trinkjoghurts und Molkedrinks werden in PET angeboten. Für die Verbreitung der Flaschenverpacku

[1635 Zeichen] € 5,75

 
weiter