Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

Länder Report CMA Milch Fette Öle

Perspektiven für Butterverbrauch

sze. Bad Godesberg, 26. September. Für Butter sieht es aus der Sicht der CMA zur Zeit sehr gut aus. Die Ursache ist ein anhaltender Anstieg im Pro- Kopf-Verbrauch. Betrug nach deren Ermittlungen der Verbrauchszuwachs im vergangenen Jahr noch plus 0,4 Proz

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

Länder Report CMA Milch Fette Öle

Milchprodukte bleiben Muntermacher

CMA fördert und nutzt das Bewußtsein für gesunde Ernährung

sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Marktforschungsergebnisse hinsichtlich der privaten Nachfrage nach Molkereiprodukten (GfK 7000er Haushaltspanel) für das erste Halbjahr 1995 stimmen die Godesberger Milchexperten optimistisch. Ob Milchprodukte insges

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

Länder Report CMA Milch Fette Öle

Das Ansehen des deutschen Käses wächst

Verbrauchergunst im In- und Ausland stützt sich auf mehr Vielfalt

sze. Bad Godesberg, 26. September. Konsumschwäche und Ausgabenminimierung bei Nahrungsmitteln, verminderter Wurstverbrauch - all das lasse sich auf den Käsebereich (inklusive Frischkäse und Quark) nicht übertragen, insbesondere nicht auf die Herkunft aus

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 064

Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

Friesland weiter auf eigenem Weg

sze. Wilhelmshaven, 17. August. Auf der kommenden Anuga will die Friesland- Milch Wardenburg-Wilhelmshaven eG dem Handel vor Augen führen, daß "auch ein mittelständisches Unternehmen in der Lage ist, qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Konditione

[1542 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 041

Gastromagazin

Milch-Menue-Wettbewerb

Beim Wettbewerb der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, unter dem Motto "Kreatives Kochen mit Milchfrischprodukten" konnte der erste Platz gleich dreimal vergeben werden. Aufgabe war es, ein dreigängiges Menue in Te

[895 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 034

Agenturen

Alles in Butter bei der Contas

Kampagne für CMA hat Negativ-Image besiegt

kaw. München - Mit einer sechsseitigen Informationsbeilage in Illustrierten und einer großen Verbraucherpromotion sowie Großflächenplakaten in westdeutschen Großstädten führt die Münchener Agentur Contas die Butter- Kampagne der CMA im zweiten Halbjahr 92

[1401 Zeichen] € 5,75

 
zurück