Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Tag des deutschen Butterbrotes

    Bundesweite Neuauflage der CMA-Aktion an Bahnhöfen und Flughäfen

    Bonn, 23. November. Rund 80.000 Scheiben Brot direkt auf die Hand warben am 22. September 2000 für Deutschlands beliebten Aufstrich - die gute Butter, von der im vergangenen Jahr im statistischen Mittel jeder Bundesbürger rund 6,7 Kilogramm verzehrte und

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 002

    Kommentar

    Geschmiert

    h.d. Den vergangenen Freitag hatte die CMA zum "Tag des deutschen Butterbrotes" erklärt. Auf elf Großstadt-Bahnhöfen zwischen Rostock und München schmierten 200 junge Damen pünktlich ab halb sechs Uhr morgens 50 000 echt deutsche Stullen und verteilten si

    [1369 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 017

    Frischware

    Breisgaumilch wurzelt tief in der Region

    Badische Molkereien können sich bestens behaupten - Starke regionale Marken - Gebremste Talfahrt bei Trinkmilch

    mur. Freiburg, 24. Juli. Mit heimatbezogenem Marketing und einer Premium- Strategie verteidigen die badischen Molkereien Breisgaumilch und Schwarzwaldmilch ihre dominierende Stellung in der Region. Die große Akzeptanz ihrer Marken bei den Verbrauchern i

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

    Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

    mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Milchprodukte bleiben Muntermacher

    CMA fördert und nutzt das Bewußtsein für gesunde Ernährung

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Marktforschungsergebnisse hinsichtlich der privaten Nachfrage nach Molkereiprodukten (GfK 7000er Haushaltspanel) für das erste Halbjahr 1995 stimmen die Godesberger Milchexperten optimistisch. Ob Milchprodukte insges

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Das Ansehen des deutschen Käses wächst

    Verbrauchergunst im In- und Ausland stützt sich auf mehr Vielfalt

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Konsumschwäche und Ausgabenminimierung bei Nahrungsmitteln, verminderter Wurstverbrauch - all das lasse sich auf den Käsebereich (inklusive Frischkäse und Quark) nicht übertragen, insbesondere nicht auf die Herkunft aus

    [3196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    Alles in Butter bei der Contas

    Kampagne für CMA hat Negativ-Image besiegt

    kaw. München - Mit einer sechsseitigen Informationsbeilage in Illustrierten und einer großen Verbraucherpromotion sowie Großflächenplakaten in westdeutschen Großstädten führt die Münchener Agentur Contas die Butter- Kampagne der CMA im zweiten Halbjahr 92

    [1401 Zeichen] € 5,75