Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 034

    Frischware

    CMA ändert Gütezeichen-Werbung

    Information über Sicherheit einzelner Erzeugnisse - Start mit Milch

    AgE. Frankfurt, 5. September. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) will in Zukunft die bisher allgemeine Werbung für ihr Gütezeichen auf einzelne Produktbereiche ausweiten. Ziel der neuen Linie sei es, den Verbraucher

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Perspektiven für Butterverbrauch

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Für Butter sieht es aus der Sicht der CMA zur Zeit sehr gut aus. Die Ursache ist ein anhaltender Anstieg im Pro- Kopf-Verbrauch. Betrug nach deren Ermittlungen der Verbrauchszuwachs im vergangenen Jahr noch plus 0,4 Proz

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Milchprodukte bleiben Muntermacher

    CMA fördert und nutzt das Bewußtsein für gesunde Ernährung

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Marktforschungsergebnisse hinsichtlich der privaten Nachfrage nach Molkereiprodukten (GfK 7000er Haushaltspanel) für das erste Halbjahr 1995 stimmen die Godesberger Milchexperten optimistisch. Ob Milchprodukte insges

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Das Ansehen des deutschen Käses wächst

    Verbrauchergunst im In- und Ausland stützt sich auf mehr Vielfalt

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Konsumschwäche und Ausgabenminimierung bei Nahrungsmitteln, verminderter Wurstverbrauch - all das lasse sich auf den Käsebereich (inklusive Frischkäse und Quark) nicht übertragen, insbesondere nicht auf die Herkunft aus

    [3196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    Alles in Butter bei der Contas

    Kampagne für CMA hat Negativ-Image besiegt

    kaw. München - Mit einer sechsseitigen Informationsbeilage in Illustrierten und einer großen Verbraucherpromotion sowie Großflächenplakaten in westdeutschen Großstädten führt die Münchener Agentur Contas die Butter- Kampagne der CMA im zweiten Halbjahr 92

    [1401 Zeichen] € 5,75