Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 024

Frischware

O+G-Vermarkter suchen nach Wegen aus der Preismisere

DRV-Fachtagung in Würzburg diskutiert Strategien - Stärkere Konzentration als Gegengewicht zum Einzelhandel

Würzburg. Die deutschen Obst- und Gemüseerzeuger beklagen anhaltenden Preisdruck des Handels. Die Hoffnung richtet sich auf eine stärkere Angebotsbündelung. "Lösungsansätze für ein Ende der Preismisere bei Obst und Gemüse" suchten die über 70 Teilnehmer

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Lieferantenmanagement und Rechtsfragen beim Einkauf in China Für Führungskräfte aus Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, Produktion, Entwicklung, Qualität und Projektleiter China. Programm Im Seminar werden die rechtlichen Rahmenbedingungen detailli

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marke und Verbraucher Markenverband-Jahrestagung 2008. Programm Auf der Agenda stehen Referate der EU-Kommissarin für Gesundheit und Verbraucherschutz zum Thema: "Konsumentenmacht und Verbraucherschutz im EU-Binnenmarkt" sowie von Christian Cordes (Coca-

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Von der Idee zum Projekt - vom Projekt in die Praxis 66. Jahrestagung des Forschungskreis der Ernährungsindustrie. Programm FEI-Projektleiter präsentieren Ausschnitte aus der Bandbreite der industriellen Gemeinschaftsforschung, u.a. zu den Themen: Innova

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Getreidemarkt im Wandel Für Führungskräfte aus der Ernährungswirtschaft. Programm Das 5. ZMP-Vorerntegespräch, das in einem erweiterten Rahmen stattfindet, trägt den veränderten Märkten Rechnung. Zu Wort kommen Vertreter aus der gesamten Branche. Sie wer

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen für Verkaufsprofis Für Vertriebsprofis und Key Accounter. Programm In dem Workshop werden die Regeln der Verhandlungstechnik (Rollenspiele für typische Verhandlungsfälle, Einkäufertaktiken, Methoden der Preisverteidigung), die Preisver

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

RAHMENPROGRAMM

· "Wege zum Wachstum" lautet das Thema der traditionellen Anuga-Auftaktveranstaltung am Vorabend der Messe (Fr, 12.10., 18.00 Uhr; nur auf Einladung). Aus Sicht des Handels wird hier Dr. Gordon Campbell, CEO Spar International, referieren; die Sicht der

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Das harte Einkaufsgespräch Für Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Supply Management, Beschaffung und Materialwirtschaft. Programm: Die Teilnehmer lernen, neue, alte und marktmächtige Lieferanten richtig anzupacken, Techniken und Taktiken erfahrene

[2121 Zeichen] € 5,75

 
weiter