Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Biertrinker preisen Qualität und Geschmack

    CMA testet Kenntnisstand der Konsumenten - Basiswissen rund um den deutschen Gerstensaft ist gut

    LZ. Bonn, 18. Februar. Mit negativen Qualitätsurteilen der Konsumenten und deren Bierkentnissen läßt sich der rückläufige Branchentrend in der Brauwirtschaft nicht begründen. Das Qualitätsurteil der Verbraucher ist nach wie vor positiv. Und "Das Basiswiss

    [1965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 006

    Magazin

    CMA-Studie

    Frühstück gewinnt

    Der "Verzehr außer Haus" steigt von Jahr zu Jahr - und zwar zu Lasten des traditionellen Haushaltsverzehrs. Das ist die eindeutige Erkenntnis aus einer Marktstudie der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), die 1996 nun scho

    [1861 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 114

    Special

    Spezialitäten pur

    Mit der Neuauflage einer Spezialitätenbörse in Köln startet die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) am18. April eine weitere wichtige Marketing-Initiative. Am Vortag findet ein interessantes Symposium zum Thema Spezialitäte

    [8423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 024

    Frischware

    CMA: Deutsches genießt Vertrauen

    LZ Frankfurt, 22. Juni. 82 Prozent der Bevölkerung geben Nahrungsmitteln aus dem eigenen Land den Vorzug vor ausländischen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Untersuchungen der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, der CMA. 197

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

    Frischware

    CMA erwartet weitere Preissenkungen

    Verbilligung zahlreicher tierischer Erzeugnisse in Sicht - 1994 ein "schweres Jahr" für die Agrarwirtschaft

    h.d. Berlin, 19. Januar. Mit sinkenden Preisen für zahlreiche landwirtschaftliche Erzeugnisse und einer stärkeren Zuwendung der Verbraucher zu höherpreisigen Qualitätsprodukten rechnet der Geschäftsführer der CMA, Dr. Antonius Nienhaus, für 1995. Gute Cha

    [4997 Zeichen] € 5,75