Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 053

Journal Report Fleisch und Wurst

Orientierungshilfe

Bekanntheitsgrad bestätigt Konzept des CMA-Prüfsiegels

Qualitätsrindfleisch aus kontrollierter Aufzucht, das verspricht das CMA- Prüfsiegel. Damit verfolgt die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH in Bonn das Ziel, sowohl Handel als auch Verbrauchern eine glaubwürdige und ents

[2758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Kunden wünschen neue Kreationen

Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

[2547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 053

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Da haben wir die Salatmischung

Convenience für Obst und Gemüse - Neue Ideen mit Sogwirkung / Von Andrea Wessel

Der Markt für vorgeschnittene Salate und Gemüse kommt jetzt auch in Deutschland in Schwung. Rund 2 000 neue Kühltruhen in den Märkten der Rewe- Gruppe, Tests des französischen Gemüseanbieters Bonduelle hierzulande und Versuche von Aldi mit bunten Salatmis

[8322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 024

Frischware

Fleisch und Käse im Export stark

vwd. Frankfurt, 2. April. Um 6,3 Prozent auf 41,93 (Vorjahr: 39,45) Mrd. DM ist der Wert der deutschen Agrarexporte 1997 gestiegen. Besonders bemerkenswert ist dabei nach vorläufigen Angaben der CMA Centrale Marketing- Gesellschaft in Bonn die Zunahme der

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 024

Frischware

Mopro-Branche im Export Spitze

LZ. Frankfurt, 10. April. Die Molkereiwirtschaft war auch 1996 die bedeutendste Ausfuhrbranche der deutschen Ernährungswirtschaft. Sie erzielte eine wertmäßige Exportsteigerung von über 3 Prozent, mengenmäßig über 4 Prozent. Besonders expansiv entwickelte

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 073

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Neues auf den Produktbereichen

Putenfleisch Im Jahr 1996 erreichte der Gesamtverbrauch an Geflügelfleisch rd. 1.130.000t. Dies entspricht rechnerische einem Pro-Kopf-Verbrauch von insgesamt 13,8 kg gegenüber 13,3 kg in 1995. Diese Verbrauchssteigerung um rd. 4% wird zu einem großen T

[6838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Zeitgerechte Antworten auf aktuelle Herausforderungen

CMA-Markeing-Service nützt Erzeugern, Herstellern, Handelspartnern und Verbrauchern / Von Peter Schulze

Bonn, 26. März. Die Herausforderungen, denen sich die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft zur Zeit stellt, gehören zu den anspruchsvollsten seit ihrem Bestehen. Die im vergangenen Jahr sprunghaft angewachsene Verunsicherung der

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Chips für die Herkunft

Elektronische Ohrkennzeichnung wird zur Pflicht

sze Münster/Bonn, 26. März. Die CMA-Prüfsiegel-Prozeßkette für deutsches Qualitätsfleisch aus kontrollierter Aufzucht beginnt mit der Herkunftssicherung der Tiere auf der Erzeugerebene. Die Ereignisse um das BSE- betroffene Kalb "Cindy" haben in der Öffen

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Forum aktueller Themen

Erstes Godesberger Ernährungsforum der CMA

sze Bad Godesberg, 26. März. Am 24. und 25. April 1997 veranstaltet die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH das 1. Godesberger Ernährungsforum. Mit dieser Veranstaltung werden Themen der Ernährungswissenschaften aufgegriffe

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Jetzt jüngere Verbraucher im Visier

Neue Gütezeichen-Werbelinie erweitert Zielgruppenansprache für das System

sze Bonn, 26. März. Verjüngung der Zielgruppe auf 25 - 45 jährige Verbraucher - das kennzeichnet die neue Werbekampagne der CMA für "Qualität mit dem Gütezeichen". Sichtbar wird das an einer neuen Anzeigenserie (ganzseitig) in zielgruppenspezifischen Pu

[3496 Zeichen] € 5,75

 
weiter