Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Marken gehen auf Promotion-Tour

    Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

    Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Käse-Roadshow für Genießer heimischer Sorten

    CMA tourte mit 40 heimischen Käsesorten fünf Monate durch Deutschland

    Bonn, 23. November. Deutschland ist die Nummer Eins bei der Käse-Produktion in Europa. Von der Leistungsfähigkeit dieser Branche konnten sich die Verbraucher bei der fünfmonatigen Käse-Roadshow 2000 der CMA anschaulich überzeugen. Mit nahezu 40 deutschen

    [1852 Zeichen] € 5,75