Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 054

Länderreport Thüringen

Der gemeinsame Auftritt macht stark

Herkunftsverband erkennt Wertschöpfung in geschützter Wurst - Plattform für Geo-Schutz gesucht

Schmalkalden. Um die Verbreitung der Thüringer Wurstspezialitäten kümmert sich der Herkunftsverband. Aktuelle Themen sind die Sicherung der Wertschöpfung, geschlossenes Auftreten der Hersteller und eine neue Marketing-Plattform. Mehr Discount, weniger h

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 051

Länder Report Thüringen

Kartoffelverzehr über Durchschnitt

Erfurt. Die Thüringer verzehren jedes Jahr rund 13 kg mehr Kartoffeln als die bundesdeutschen Nachbarn. Statistisch gesehen finden demnach 80 kg Kartoffeln den Weg in Thüringer Töpfe und Pfannen. Im Jahr 2007 wurden auf 2 550 ha Thüringer Böden Kartoffel

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

Nachfrage steigt weiterhin

Die Milchwerke Thüringen erweitern ihre Kapazitäten

Erfurt, 17. August. Die Milchwerke Thüringen GmbH nimmt nicht nur innerhalb der Humana Milchunion Unternehmensgruppe aus Herford eine wichtige Position ein. Das Unternehmen, das 242 Mitarbeiter beschäftigt, gehört auch zu den größten Arbeitgebern der Lan

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Promotion bringt Zuwachs

Milchwerke Thüringen unterstützen Osterland mit POS-Aktionen

Erfurt, 2. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH gehören zur Humana Milchunion Unternehmensgruppe. H-Milch, Frischkäse, Frischware und Desserts rangierten 2003 im Produktionsprogramm des Erfurter Werkes auf den vorderen Plätzen. Insgesamt wurden 366 Mi

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 058

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Selbst gemacht ist wieder "in"

CMA tourte mit dem Infostand "Einmachen - jung und creativ" über die Märkte

Bonn, 21. November. Unter dem Motto "Einmachen - jung und creativ" tourte die CMA mit einem lnfostand auch dieses Jahr über die Wochenmärkte der Republik. Von Mitte Mai bis Mitte August wurden insgesamt 20 deutsche Städte besucht. An den Standorten beriet

[2225 Zeichen] Tooltip
Welches Obst oder Gemüse wird eingekocht? Von 850 Befragten wurden beim Einkochen folgende Produkte verwendet:

Haushaltszucker-private Nachfrage - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 078

Länder Report Thüringen

Frischer Markenauftritt

Milchwerke Thüringen verpassen Osterland ein neues Outfit

Erfurt, 5. September. Seit Mai diesen Jahres präsentiert sich die Regionalmarke "Osterland" der Thüringer Milchwerke in einer neuen Verpackung. Mit gezielten Werbeaktivitäten wie POS-Radio, Plakatwerbung und einem neugeschalteten Internetauftritt wird sei

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Milch macht Rekorde" - Unter diesem Motto feiern die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, und die Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen (GML) am 1. Juni den Internationalen Tag der Milch. Mit sportlichem Wettka

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 088

Länder Report Thüringen

Regionalmarke rückt in den Vordergrund

Humana Milchunion forciert Osterland in den neuen Bundesländern

Erfurt, 6. September. Nach einer Studie kennen 90 Prozent aller Thüringer die Marke "Osterland" und mehr als 90 Prozent der Verwender empfehlen die Produkte aus Überzeugung weiter. Die besondere Produktqualität wird bei der Regionalmarke durch den Zusatz

[3353 Zeichen] € 5,75

 
weiter