Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

    Journal

    "Die Menschen mögen Bio"

    Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

    [6573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neue Kunden, neue Konkurrenz

    Die EU-Osterweiterung hat für die traditionell stark exportorientierte Branche neue Märkte mit rund 75 Millionen potenziellen Kunden gebracht. Andererseits muss sie sich auf dem deutschen und anderen Märkten der alten EU-Länder auf neue und voraussichtlich zunehmende Billig-Konkurrenz aus dem Osten einstellen. Von Heidi Dürr

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Notfallplanung: Der Endspurt im Einzelhandel EHI-Tagesveranstaltung zur Risikobegrenzung im Rahmen der Euro-Bargeldeinführung 2001/02. Programm: Auf Anregung des EHI-Arbeitskreises "Euro" werden u.a. die Projektleiter aus den Unternehmen Dougla

    [6252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Käse-Roadshow für Genießer heimischer Sorten

    CMA tourte mit 40 heimischen Käsesorten fünf Monate durch Deutschland

    Bonn, 23. November. Deutschland ist die Nummer Eins bei der Käse-Produktion in Europa. Von der Leistungsfähigkeit dieser Branche konnten sich die Verbraucher bei der fünfmonatigen Käse-Roadshow 2000 der CMA anschaulich überzeugen. Mit nahezu 40 deutschen

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 022

    Frischware

    WEZ-Märkte wagen ersten Schritt

    Filialist stellt auf "Biogutfleisch" von Rind, Kalb und Lamm um

    cs. Frankfurt, 11. Mai. Der Mindener Einzelhandels-Filialist WEZ, an dem die Edeka Minden-Hannover 25 Prozent hält, wird als erster deutscher Filialbetrieb in einem Rundumschlag das Angebot von Rind-, Kalb- und Lammfleisch in seinen 24 Märkten auf nach AG

    [3266 Zeichen] € 5,75