Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

    Schwerpunkt Anuga

    Neues Dach für "made in Germany"

    Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

    Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

    [4853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

    Service Marketing

    Keine Experimente auf dem Rost

    Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

    Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 076

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Butterbrot und Käse auf Tour

    Tag des deutschen Butterbrotes und Käse-Wahltour erreichten ihre Ziele

    Bonn, 22. November. Das deutsche Butterbrot schlägt alle Rekorde. Zum dritten Mal fand dieses Jahr der Tag des deutschen Butterbrotes statt. Die Medienresonanz auf diesen jungen Traditionstag nimmt nach Einschätzung der CMA von Jahr zu Jahr zu. Der Tag de

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Das Image stärken

    Pommersche Fleischwaren setzt auf Qualitätsfleischpromm

    Relzow, 26. Juli. Mit dem im vergangenen Jahr von der Pommerschen Fleischwaren Anklam GmbH, Relzow, gestarteten Qualitätsprogramm "Auslese aus Mecklenburg-Vorpommern" habe sich der regionale Schweinefleischmarkt wieder in Richtung Frische bewegt. Angesich

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

    Länder Report Hamburg Feinkost

    Ein neuer Schritt des Systemanbieters

    NFZ führt ein weiteres Premium-Markenprogramm für Fleischprodukte ein

    sze Hamburg, 27. Mai. Kern der Firmenpolitik der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, Hamburg, ist es, die Wertschöpfungstiefe für Fleisch aller Herkünfte ständig zu optimieren. Für die unterschiedlichen Teilmärkte Frischfleisch, Fleischerzeugnisse, Wur

    [4039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 022

    Frischware

    Gutfleisch kommt nur aus der Region

    Ho. Frankfurt, 20. Mai. Die Fleischwerk Edeka Nord GmbH setzt neue Akzente in ihrem Rindfleisch-Angebot unter der Eigenmarke Gutfleisch. Stammte bislang nur ein Teil der jährlich etwa 25 000 für das Gutfleisch-Programm benötigten Rinder aus Schleswig-Hols

    [1325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

    Wie raffiniert läßt sich die Distribution erhöhen?

    Die Wurstwarenbranche in Mecklenburg-Vorpommern kämpft mit knappen Werbe- Etats

    js. Ludwigslust, 11. März. "TV-Werbung wäre effektiver, aber die muß man sich finanziell leisten können." sagt Rainer Stender von der Fleischmarkt Strasburg GmbH in Strasburg. Sein Unternehmen gibt gerade mal eine Viertel Million Mark für Werbung im Jahr

    [8057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 068

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Pellwormer Inselmilch und...

    ...ein letzter"Klönschnack öwer dit un dat"

    Zuguterletzt noch einmal ganz deutlich: Kein Bundesland kann so wie Schleswig-Holstein das gute Image einer intakten, sauberen Umwelt vor sich hertragen. Die Vorstellung von grünen, saftigen Wiesen und Weiden, ellenlangen Sandstränden und einer allzeit fr

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Frischware

    Edeka Nord baut Angebot aus

    Erstes Unternehmen mit CMA-Prüfsiegel für Kalb- und Lammfleisch

    Ho. Frankfurt, 2. Oktober. Die Edeka Nord führt als erstes deutsches Handelsunternehmen in ihren rund 200 Aktiv- und Regie-Märkten ein komplettes Angebot an Rind-, Schweine-, Kalb- und Lammfleisch mit dem CMA-Prüfsiegel an. Seit über sechs Jahren vermar

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 077

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Ins Land der Seenplatte ist Bewegung gekommen

    Die Ernährungsindustrie von Mecklenburg-Vorpommern will ihr Potential noch stärker für die Veredlung vor Ort nutzen Von Joachim Schalinski

    Mecklenburg-Vorpommern ist ein vorwiegend agrarwirtschaftlich genutztes Land. Das Bestreben der Wirtschaft geht jedoch langfristig dahin, nicht nur als Rohstoff-Lieferant zu fungieren, sondern die Wertschöpfung weitestgehend im eigenen Land zu erzielen. I

    [4904 Zeichen] € 5,75