Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 050

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Auch im Ausland gefragt?

    Dr. Christian von Boetticher, Mi- nister für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume in Schleswig-Holstein Produkte aus der Region gewinnen zunehmend an Bedeutung. Was spricht Ihrer Ansicht nach für den Kauf von Produkten aus Schleswig-Holstein? Es is

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 065

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Die Sortimente werden auf Hochleistung getrimmt Von Heinz Alstede

    Zwölf Millionen Urlauber, die alljährlich in Schleswig-Holstein Erholung suchen, kommen den Herstellern von landestypischen Wurstwaren und Käsesorten, von Butterspezialitäten, norddeutschen Spirituosen, Fischprodukten, Konfitüren und Cornflakes gerade rec

    [5064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Innovationsgeist auf solider Basis

    Die Kathi Reiner Thiele GmbH zählt zu den Vorzeigebetrieben in den neuen Bundesländern / Von Birgit Will

    Im vergangenen Jahr zeichnete Roman Herzog die Kathi Rainer Thiele GmbH für ihre Innovationskraft aus. Aus dem Kreis der fünfzig prämierten ostdeutschen Erfolgsunternehmen wurden nun in einer zweiten Runde neun Gewinner - darunter auch Kathi - für eine Ma

    [10652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 075

    Service Neue Produkte

    Gut von Holstein

    Von der grünen Insel

    Die Gut von Holstein GmbH präsentiert einen neuen naturgereiften Bio- Tilsiter, der in der Käserei Witzwort/ Nordsee aus Milch von ausgewählten Bioland-Höfen der nordfriesischen Insel Pellworm hergestellt wird. Warenklasse: Gelbe Linie Hersteller: Gut

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gütezeichen stützt das Markenprofil

    Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

    sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Lammfleisch mit Profil

    Coop nutzt spezielles Herkunftskonzept

    sze Bad Godesberg, 26. März. Mit einem neuen Qualitätsfleisch-Programm fördert die COOP-Schleswig-Holstein seit kurzem den Absatz von frischem Lammfleisch aus der Region. Gemeinsam mit dem Landschaftszuchtverband Schleswig-Holstein hat das Handelsunterneh

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 060

    Journal Report Wurst/Fleischwaren

    "Die Bedeutung wird steigen"

    Erwin Mulks, Geschäftsführer Einkauf und Produktion für Fleisch/Wurst bei Coop Schleswig-Holstein

    Lebensmittel Zeitung: Wie bewerten Sie aktuell den Markt für Wurst und Fleischwaren? Ist man bei der Coop Schleswig-Holstein mit Absatz und Umsatz zufrieden? Erwin Mulks: Es ist kein Geheimnis, daß der Pro-Kopf-Verzehr von Fleisch und Wurst kontinuierli

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Frischware

    Edeka Nord baut Angebot aus

    Erstes Unternehmen mit CMA-Prüfsiegel für Kalb- und Lammfleisch

    Ho. Frankfurt, 2. Oktober. Die Edeka Nord führt als erstes deutsches Handelsunternehmen in ihren rund 200 Aktiv- und Regie-Märkten ein komplettes Angebot an Rind-, Schweine-, Kalb- und Lammfleisch mit dem CMA-Prüfsiegel an. Seit über sechs Jahren vermar

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 024

    Frischware

    CMA-Leistungsschau deutscher Spezialitäten in Köln

    Zweite Veranstaltung - Symposium und Preisverleihung - Mehr Besucher als 1994 erwartet

    Ho. Frankfurt, 11. Januar. Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) veranstaltet am 18. April ihre zweite CMA- Spezialitätenbörse auf dem Kölner Messegelände. Mit einem Symposium zum Thema Spezialitäten unter dem Motto "Von

    [3826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

    Frischware

    Mit "Landklasse"-Absatz zufrieden

    Coop Schleswig-Holstein wertet Markenfleischprogramm positiv

    AgE./Ho. Frankfurt, 28. September. Auf den Absatzerfolg ihres "Landklasse"-Markenfleischprogramms hat die Coop Schleswig- Holstein anläßlich einer Pressekonferenz in Kiel aufmerksam gemacht. Der Absatz von 300 000 Landklasse- Schweinen in drei Jahren sp

    [1952 Zeichen] € 5,75