Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    4. Pariser Handelsmarken-Salon

    Jangil: MDD Rencontres 2005 wird noch bedeutender

    Paris, 19. August. Mit ihren drei Polen Handelsmarken, Bester Preis und Hard Discount erhofft sich die Messeleitung Jangil SA in Casseneuil auch für die im kommenden Jahr am 5. und 6. April 2005 stattfindende 4. Ausgabe der Pariser Handelsmarkenschau "MDD

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Gefragter Türöffner für den französischen Markt

    "MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

    Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 026

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Mit frischen Erdbeeren wird der deutsche Markt derzeit reichlich beliefert, vor allem aus Spanien, unserem wichtigsten Lieferland. Daneben sind die Früchte auch aus Marokko erhältlich. Der wachsende Angebotsdruck hat zu nachgebenden Preisen geführt, sie

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 052

    Fundus Initiativen

    Pflanzen und Blumen

    Der Lebensmittelhandel und die filialisierten Fachmärkte entdecken das "Grüne Sortiment"

    Deutschland ist der weltgrößte Markt für Schnittblumen und Pflanzen. Doch der Facheinzelhandel leidet unter Umsatzeinbußen und negativen Betriebsergebnissen. Großflächige Fachmärkte und Filialsysteme stoßen in die Lücke.

    [9197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Pierre Moraillon, 46, Berater des fanzösischen Landwirtschaftsminister Philippe Vasseur, übernimmt die Leitung der Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel Sopexa in Paris. Er tritt die Nachfolge von Jean Moulias an, der als Abtei

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Auftritt selbstbewußter Hersteller

    PLMA: "World of Private Label" mit noch mehr Ausstellern unter einem neuem Dach

    ae. Amsterdam, 24. April. Die am 27. und 28. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann heute schon mit einer neuen Rekordzahl aufwarten. Mit nahezu 2000 Messeständen wird sie die größte Private Label-Veranstal

    [5977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 092

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Markt der Handelsmarken

    Zur elften PLMA-Fachmesse zeigen 1000 Aussteller rund 20000 Produkte

    LZ. Frankfurt, 25. April. Es gibt viele Fachmessen, aber nur eine, die sich ausschließlich mit Eigenmarkenprodukten befaßt. Die internationale Fachmesse "World of Private Label" der PLMA findet in diesem Jahr am 21. und 22. Mai im Amsterdamer RAI-Ausstell

    [7857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Spiegelbild der Handelslandschaft

    Vorschau auf die internationale PLMA Private-Label-Messe in Amsterdam

    LZ. Amsterdam, 27. April. Die Zeiten haben sich geändert. Vor 20 Jahren wurde das erste Generics- Sortiment eingeführt. Heute zählt die Eigenmarke zu den wichtigsten Strategien der europäischen Handelskonzerne. Diese Tendenz zeigt sich deutlich im Wachstu

    [7053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75