Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 069

Schwerpunkt Handelsmarken

Unterstützung für deutsche Aussteller

Köln. Nach dem Aus für die CMA, die vormals den deutschen Handelsmarkenproduzenten bei ihren PLMA-Auftritten in Amsterdam unter die Arme gegriffen hatte, übernimmt in diesem Jahr die Koelnmesse International als privatwirtschaftlicher Organisator des deu

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 015

Rückblick Recht

HIGHLIGHTS

Januar Mietbesteuerung: Eine Studie des HDE belegt die fatalen Folgen der Unternehmensteuerreform für den Einzelhandel. ESL-Milch: Das BMELV verpflichtet Handel und Molkereien zur deutlicheren Kennzeichnung. Februar CMA: Das Bundesverfassungsgericht

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 049

Messe Anuga

Abrahams klare Worte

German Traders Night - Treffen deutscher Exportförderer in Köln

Köln. Auf dem Branchentreffen "German Traders Night" am Eröffnungsabend der Anuga fand Jürgen Abraham deutliche Worte. Der BVE-Vorsitzende übte Kritik an der Höhe der Exportförderung der Bundesregierung. Die von der parlamentarischen Staatssekretärin Ur

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 003

Seite 3

Spitzenpolitiker müssen die Anuga noch stärker nutzen"

Jürgen Abraham, Vorsitzender der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V. Herr Abraham, die Anuga findet ohne die aufgelöste CMA statt. Wer füllt die Lücke? Wir haben unseren Messeauftritt eng mit dem Bundesministerin für Ernährung, Lan

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

Marketing

Gewinner im heiß umkämpften Markt

Köln. Für Professionalität und Leidenschaft in der Bio-Vermarktung wurden am Dienstag dieser Woche die Gewinner des Bio-Handelspreises 2008 jetzt mit der "Selly" ausgezeichnet. Im Rahmen des 3. Bio-Handels-Forums in Köln erhielten 14 Märkte des Lebensmit

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 036

Journal

Hausfrauen unerwünscht

Das europäische Parlament will der Werbung ein Menschenbild verpassen, das es für moderner hält als traditionelle Rollenklischees. Das soll Diskriminierung verhindern. Und blendet einen Teil der Wirklichkeit aus. Jan Mende

[7264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Von der Idee zum Projekt - vom Projekt in die Praxis 66. Jahrestagung des Forschungskreis der Ernährungsindustrie. Programm FEI-Projektleiter präsentieren Ausschnitte aus der Bandbreite der industriellen Gemeinschaftsforschung, u.a. zu den Themen: Innova

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 003

Seite 3

CMA kürt die Selly-Gewinner 2008

Bonn/Berlin. Die Jury hat entschieden: Von ursprünglich 99 Bewerbern erhalten 14 Märkte des Lebensmitteleinzel- und Naturkostfachhandels eine "Selly", den Bio-Handelspreis 2008 der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. Pr

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter