Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 052

    Journal Qualitätsreport Forum

    Die Illusion von der glücklichen Kuh

    Zu Jahresbeginn gerieten die Sicherungssysteme der Lebensmittelwirtschaft in die Kritik und auch die industrielle Massenproduktion. Manager aus Handel, Industrie und Verband diskutierten über aktuelle Fragen mit Lebensmittelchemiker und -kritiker Udo Pollmer.

    [28302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 020

    Frischware

    Eiervermarkter für mehr Transparenz

    Zwei Systeme mit nationaler und internationaler Ausrichtung zur Herkunftssicherung - von Andrea Wessel

    Frankfurt, 27. Januar. Mit zwei unterschiedlichen Systemen will die Eierwirtschaft Verbrauchern und Einzelhandel mehr Sicherheit und Transparenz beim Eierkauf bieten. Zwei Systeme ein Ziel: Verbraucher und Handel sollen bei Eierkauf die exakte Herkunft

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Kennzeichnung direkt auf der Eierschale
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Geflügelbranche deklariert Herkunft

    Deutsche Hähnchen- und Putenerzeuger unterwerfen sich der Kontrolle durch Orgainvent - Vertrag unterzeichnet

    h.d. Berlin, 4. November. Die in der "Leistungsgemeinschaft Deutscher Geflügelerzeuger" (LDG) zusammengeschlossenen Erzeuger und Vermarkter von Hähnchen und Puten wollen für ihre Produkte einen lückenlosen Herkunftsnachweis einführen. Partner ist die Bonn

    [4382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

    [9156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

    Service Marketing

    Markenfleisch auf dem Prüfstand

    Untersuchung der Verbraucher-Zentralen setzt auf Transparenz bei Markenprogrammen

    p.k. Bonn, 26. März. Das Lebensmittel Fleisch steht nicht erst seit Bekanntwerden der Rinderseuche BSE im Rampenlicht des öffentlichen Interesses. Beim Kauf rücken Qualitätskriterien zunehmend in den Vordergrund. Mehr Transparenz bei der Bewertung der Ang

    [4444 Zeichen] € 5,75