Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen für Verkaufsprofis Für Vertriebsprofis und Key Accounter. Programm In dem Workshop werden die Regeln der Verhandlungstechnik (Rollenspiele für typische Verhandlungsfälle, Einkäufertaktiken, Methoden der Preisverteidigung), die Preisver

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Preisverhandlungen Für Vertriebsprofis und Key Accounter. Programm: In dem Workshop werden die Regeln der Verhandlungstechnik, Preisverhandlungen mit Entscheidern/Einkaufsmanagern sowie praktikable Abschlussmethoden und Abschlussübungen für typische Verk

[5183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 048

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: Käse

Sortiment mit gutem Schnitt

Käse scheint keine Wachstumsgrenzen zu kennen. Die positiven Vorzeichen - gutes Image, Angebotsvielfalt, günstige Preise und neue trendgerechte Produkte - sorgen für einen anhaltenden Höhenflug. Von Peter Holler

[14439 Zeichen] Tooltip
Weich- und Frischkäse lassen Kasse klingeln - Nielsen Lebensmittel Index Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm - 1. HJ. 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 074

Länder Report Sachsen

Auch Kartoffeln machen stark

Premium-Markenprogramm für Erdäpfel aus Sachsen

Leipzig, 31. August. Zur Stabilisierung der Kartoffelproduktion in Sachsen und zur Sicherung eines zufriedenstellenden Preisniveaus besteht seit 1994 ein Qualitätsprogramm, das vom sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft, der CMA, de

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

Länder Report Sachsen

Gemeinsam aktiv für sächsische Qualitätserzeugnisse

15 Jahre Verein Agrar-Marketing Sachsen e.V.

Was kann ein Hersteller tun, um für seine Produkte trotz vieler Mitbewerber einen der begehrten Strecken- oder Regalplätze zu bekommen? Diese Frage stellten sich 1991 sächsische Unternehmen der Land- und Ernährungswirtschaft. Es herrschte Aufbruchstimmun

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Breite Kommunikations-Offensive für QS

Mit QS Zeichen setzen - Prüfzeichen für Lebensmittel trifft die Erwartungen der Verbraucher

Bonn, 27. November. Mit Hilfe einer umfangreichen Palette verschiedenster Kommunikationsbausteine bringt die CMA die Inhalte und Botschaften von QS wirkungsvoll in die Zielgruppen Wirtschaft und Verbraucher. Die Kommunikation zu QS verfolgt zwei wesentlic

[5531 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelprüfzeichen wird immer wichtiger - Verbraucher legen beim Einkauf Wert auf durchgängig geprüfte Lebensmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verhandlungsführung im Key-Account-Management Für Inhaber, Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter der Ernährungsindustrie. Programm: Die Teilnehmer lernen den Verhandlungsprozess und seine Regeln genau kennen. Sie an

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Leipziger Markttage

Galeria Kaufhof entführte ins "Land der Sinne"

Leipzig, 21. November. Vom Schinken aus dem Schwarzwald über Käse und Joghurt aus Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern sowie Wein aus Franken und dem Saale-Unstrut-Tal - pünktlich zum einjährigen Geburtstag der Leipziger Galeria Kaufhof prägten deutsche Spe

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Trendsnack mit Kultstatus

Bundesweit wurden 150.000 Butterbrote verteilt

Bonn, 21. November. Im September fand zum vierten Mal der "Tag des Deutschen Butterbrotes" statt. Das Ziel, in diesem Jahr bundesweit an insgesamt 15 Bahnhöfen 150.000 Brote an Reisende und Passanten zu verteilen, wurde erreicht. Viele Verbraucher wurden

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Milch macht Rekorde" - Unter diesem Motto feiern die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, und die Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen (GML) am 1. Juni den Internationalen Tag der Milch. Mit sportlichem Wettka

[2271 Zeichen] € 5,75

 
weiter