Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 044

Länderreport Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein als Absender

Wirtschaft und Politik verstärken die Aktivitäten zur Festigung und zum Ausbau ihrer Absatzmärkte

Kiel. Für Schleswig-Holsteins Nahrungsmittelindustrie sind Messe-Auftritte nicht erst heute ein Thema, doch intensiviert sich ihr Engagement unter der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise immer stärker in Richtung Export. Seit Mitte der 70er Jahre koor

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 053

Schwerpunkt Biofach

Selly geht in die fünfte Runde

Auftakt des CMA-Bio-Handelswettbewerbs in Nürnberg - Einsendeschluss ist der 1. April

Frankfurt. Lebensmitteleinzel- und Naturkostfachhändler können sich auch diesmal wieder mit ausgeklügelten Konzepten um die Selly bewerben. Der Bio-Handelspreis geht in die fünfte Runde: Ab diesem Monat können sich Märkte des Lebensmitteleinzelhandels (

[3118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Außendienstler sicher führen Für Führungskräfte der Ernährungsbranche. Programm Trainer Riego Kraft erläutert die fachlichen und menschlichen Anforderungen an Führungskräfte. Im Mittelpunkt des Seminars steht die Entwicklung vom Vorgesetzten zum "Coach",

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 016

Industrie

Schärferes Profil für Tiefkühlkost gesucht

Abgrenzung gegenüber Chilled Food - Kritik an Frische-Promotions der Konkurrenz - Weniger Vorstandsposten im DTI

Nürnberg. Die Tiefkühlwirtschaft will ihre Kräfte in der eigenen Branchenorganisation stärker bündeln und sich besonders gegenüber dem Markt gekühlter Nahrungsmittel noch deutlicher abgrenzen. Beherrschende Themen auf der gerade in Nürnberg zu Ende gegan

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Käse

Eine feste Größe im Sortiment

Bio-Käse ist mittlerweile überall im Handel ein Muss. Und die Aussichten sind weiterhin gut. Dennoch verschreiben sich längst nicht alle Käsehersteller diesem Sortiment.

Dass Bio weiter boomt, bewies Anfang des Jahres der große Erfolg der BioFach in Nürnberg, die seit ihrer Gründung Jahr für Jahr an Bedeutung gewonnen hat. Von Anfang an haben sich in Nürnberg auch die Käsehersteller erfolgreich präsentiert. Dass Bio-Käse

[5644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 054

Messe Biofach

Alte und neue Erfolge mit "Selly"

Nürnberg. Die besten Verkaufskonzepte für Bio im Lebensmittel Einzelhandel und im Fachhandel sollen auch in diesem Jahr wieder mit der "Selly" ausgezeichnet werden. Deshalb wurde auf der Messe in Nürnberg die vierte Runde des Bio-Handelswettbewerbs ausge

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 086

Service Schwerpunkt Logistik

Dickes Plus für Logistikbranche

Aktuelle Fraunhofer-Studie Top 100 der Logistik in Europa - Zweistelliges Umsatzwachstum

Frankfurt, 11. Oktober. Nach Umsätzen rangiert die Logistikwirtschaft an dritter Stelle der großen europäischen Wirtschaftsbranchen. Die Umsätze der europäischen "Top 10" haben sich seit 2004 von 97,5 Mrd. Euro auf 125,9 Mrd. Euro (2006) um fast 30 Proze

[5854 Zeichen] Tooltip
Löwenanteil Transporte - Logistikaufwendungen Europa 2006 Gesamtmarkt: 836 Mrd. Euro

Deutsche Post liegt vorn - Top 10 Logistikdienstleister in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 024

Frischware

Verbraucher zahlen mehr für Bio

Absatz von Frischprodukten wächst - Käse und Brot die Renner

Frankfurt, 13. September. Im ersten Halbjahr 2007 haben die Verbraucher 20 Prozent mehr Geld für Bio-Frischprodukte ausgegeben als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Besonders Bio-Brot und Bio-Käse waren die Renner bei den Einkäufen. Die Einkaufsmengen

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

· Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

[8001 Zeichen] € 5,75

 
weiter