Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen Messe

Aus guter Nachbarschaft

AGM wirbt mit neuem Slogan für NRW-Aktionen

sze. Mühlheim, 2. Dezember. Aus Sicht der Agrar-Genuss-Marketing NRW e.V. und ihren Mitgliedern bieten Gemeinschaftsaktionen, wie z.B. eine Länderaktion Nordrhein-Westfalen den interessierten Handelsunternehmen eine Möglichkeit, aus dem Kreis des harten V

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 022

Frischware

Fleischwirtschaft will Datenmaterial besser nutzen

Deutsche Produzenten wollen sich stärker als bisher an den Erfordernissen der Abnehmer orientieren

Ho. Frankfurt, 18. März. Die deutschen Fleischproduzenten wollen sich stärker als bisher an den Erfordernissen ihrer Abnehmer orientieren. Ein "Management- und Informationssystem in der Fleischwirtschaft", das die CMA Centrale Marketinggesellschaft der de

[4125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 046

Journal Fachthema Geflügel

Geflügelwurst macht Punkte

Auf niedrigem Niveau vielversprechende Wachstumsraten

Zweifellos ist das Geschäft mit Geflügelwurst dem Nischendasein noch nicht ganz entwachsen. Dennoch, die Wachstumsraten der letzten Jahre sind vielversprechend. Im vergangenen Jahr erzielte die Branche in diesem Teilmarkt bereits einen Umsatz von über 500

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 045

Journal Fachthema Geflügel

Geflügel legt weiter zu

Frische Ware und Convenience-Produkte im stetigen Aufwärtstrend / Von Dieter Heimig

Die Geflügelbranche ist erfolgverwöhnt. Seit Jahren schon hält der Höhenflug im Geschäft mit Hähnchen, Puten, Teileware und selbstverständlich Convenience-Produkten unvermindert an. Auch 1997 und in den ersten sechs Monaten dieses Jahres zeigen die Absatz

[6841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 053

Journal Report Fleisch und Wurst

Im Süden mehr Lust auf Fleisch

Die Konsumgewohnheiten bei Fleisch- und Wurstwaren sowie Frischfleisch zeigen in den einzelnen Bundesländern zum Teil erhebliche Unterschiede. So kauften nach Erhebungen der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft die deutschen V

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 036

Journal Unternehmen

Innovationsgeist auf solider Basis

Die Kathi Reiner Thiele GmbH zählt zu den Vorzeigebetrieben in den neuen Bundesländern / Von Birgit Will

Im vergangenen Jahr zeichnete Roman Herzog die Kathi Rainer Thiele GmbH für ihre Innovationskraft aus. Aus dem Kreis der fünfzig prämierten ostdeutschen Erfolgsunternehmen wurden nun in einer zweiten Runde neun Gewinner - darunter auch Kathi - für eine Ma

[10652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 068

Journal Fachthema Geflügel

Mehr Geflügel auf dem Tisch

Frisches Geflügel und Convenience-Produkte stehen hoch im Kurs / Von Dieter Heimig

Die Geflügelbranche kann problemlos an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Auch 1996 verbuchen die Vermarkter wiederum ansehnliche Zuwachsraten. Insbesondere frische Hähnchen- und Putenteile sind beliebt wie nie zuvor. Aber auch das Geschäft mit Gefl

[11554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 050

Journal Report Fleisch/Wurst

Rindfleischmarkt auf Talfahrt

Anhaltende BSE-Krise sorgt jedoch für Absatzschub bei Schweinefleisch / Von Dieter Heimig

Die Frischfleischvermarkter blicken mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 1996 zurück. Während im Schweinefleisch-Bereich ein Nachfrageanstieg und ein deutliches Plus bei den Preisen zu verzeichnen waren, hat die Entwicklung beim Rindfleisch alle Befürchtu

[11459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 021

Frischware

CMA registriert gute Resonanz

Deutlich mehr Anmeldungen zur Spezialitätenbörse als geplant

LZ. Frankfurt, 29. Februar. Die für den 18. April 1996 geplante Spezialitätenbörse der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) übertrifft die bisherigen Erwartungen. Zum Stichtag 22. Februar haben sich bereits über 200 Firme

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 022

Frischware

Fleischbranche erwartet Aldi-Start

Schon bald Einstieg des Discounters ins Frischfleischgeschäft

Ho. Frankfurt, 25. Januar. Die Fleischwirtschaft erwartet den Einstieg von Aldi Süd ins Frischfleischgeschäft in etwa sechs Wochen. Unbestätigten Angaben zufolge wird der Discounter dann mariniertes Fleisch von Rind und Schwein in Selbstbedienung mit ei

[1974 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter