Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neue Kunden, neue Konkurrenz

    Die EU-Osterweiterung hat für die traditionell stark exportorientierte Branche neue Märkte mit rund 75 Millionen potenziellen Kunden gebracht. Andererseits muss sie sich auf dem deutschen und anderen Märkten der alten EU-Länder auf neue und voraussichtlich zunehmende Billig-Konkurrenz aus dem Osten einstellen. Von Heidi Dürr

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 020

    Industrie

    Rumänien und Bulgarien bieten Perspektiven

    Die 2. EU-Beitrittswelle wirft ihre Schatten voraus - Frühzeitiger Export sichert langfristige Ziele - Zahlreiche Handelshemmnisse

    Berlin, 29. Januar. Die Bedeutung der osteuropäischen Staaten für die deutsche Nahrungsmittelindustrie wächst. Noch vor der Aufnahme der zehn neuen Länder in die EU zum 1. Mai des Jahres richten sich die Augen der Hersteller schon auf die "2. Welle": Dem

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Die Kaufkraft in Ost- und Mitteleuropa - Deutschland = 100
    € 5,75