Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 070

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Kartoffeln richtig platzieren

Viele Kunden orientieren sich auch beim Kartoffelkauf an Saisonangeboten

Bonn, 27. November. Die Kartoffel gehört zu den liebsten Speisen der Deutschen. Deshalb hat sie aus der Sicht der CMA einen guten Platz in der Gemüsetheke verdient. So ist zwar die Gestaltung der Gemüseabteilung auf die individuelle Situation des Geschäft

[3176 Zeichen] Tooltip
So viel Frischkartoffeln kaufen deutsche Haushalte - Menge in 1000 t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 076

Service CMA

Der nicht alltägliche Weg aus der Masse

Spezialitäten heben sich ab - CMA-Auszeichnung für herausragende Produkte

d. b. Berlin, 22. November. Der tägliche Lebensmitteleinkauf kann auch ein nicht alltägliches Erlebnis sein. Denn in der heutigen Zeit, wo hierzulande wahrlich kein Mangel an Nahrungsmitteln herrscht, soll auch wieder etwas Besonderes auf den Tisch kommen

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 091

Länder Report Thüringen TK Feinkost Gemüse

Marktposition deutlich ausgebaut

Thüringer Fischfeinkost stellt auf Becherverpackung mit Originalverschluß um

wi. Floh/Schmalkalden, 9. September. Eine überdurchschnittliche Marktentwicklung verzeichnet die Thüringer Fischfeinkost Gebrüder Hopf GmbH. Mit einem mengenmäßigen Marktanteil von 8,6 Prozent rangiert das Unternehmen auf Platz eins in Ostdeutschland. Abe

[2764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 130

Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

Neues Marketing-Konzept

Südfleisch verspricht dem Verbraucher "Genuß mit Paß"

js. München, 1. Oktober. Die Krise als Chance - unter diesem Motto hat die Südfleisch GmbH, München, ihr System der Herkunfts- und Qualitätssicherung in den zurückliegenden Monaten ausgebaut und verstärkt zum Einsatz gebracht. Ein neues Marketing-Konzept

[5493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 021

Frischware

CMA registriert gute Resonanz

Deutlich mehr Anmeldungen zur Spezialitätenbörse als geplant

LZ. Frankfurt, 29. Februar. Die für den 18. April 1996 geplante Spezialitätenbörse der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) übertrifft die bisherigen Erwartungen. Zum Stichtag 22. Februar haben sich bereits über 200 Firme

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 024

Frischware

CMA-Leistungsschau deutscher Spezialitäten in Köln

Zweite Veranstaltung - Symposium und Preisverleihung - Mehr Besucher als 1994 erwartet

Ho. Frankfurt, 11. Januar. Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) veranstaltet am 18. April ihre zweite CMA- Spezialitätenbörse auf dem Kölner Messegelände. Mit einem Symposium zum Thema Spezialitäten unter dem Motto "Von

[3826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Spezialitätenaktion bei Kaufhof

CMA und Handelskonzern bieten bundesweit Kulinarisches

BONN Schwäbische Maultaschen, Kieler Sprotten, Thüringer Rostbratwurst: Anläßlich der Ernährungsfachmesse Anuga in Köln präsentiert die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) gemeinsam mit dem Kaufhof bundesweit kulinarisc

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

Service Anuga

Einkäufer kommen schneller ans Ziel

Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

[7959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

Länder Report CMA

So sehen es Handel und Industrie

Wer die Anwesenheit in Köln über die Anuga hinaus nutzen will, um sich ein Bild darüber zu machen, wie sich die Vielfalt der Produkte aus deutschen Regionen unmittelbar gegenüber Verbrauchern darstellt, dem bietet das Flaggschiff der Kaufhof-Warenhäuser i

[2784 Zeichen] € 5,75

 
weiter