Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 019

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Carl Joachim Bülow, 54, ist seit dem 1. Dezember nationaler Vertriebsleiter der Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg. Bülow, vorher Geschäftsführer der Campina Melkunie GmbH in Düsseldorf, soll Marketing und Vertrieb der gesamten Gruppe einschließlich der

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    CMA läßt fünf Agenturen nach Dachauftritt suchen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat jetzt fünf Agenturen damit beauftragt, über eine neue Dachstrategie nachzudenken. Gesucht werde ein Gestaltungselement, das in die laufenden vier Kampagnen der CMA int

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    (Not) made in Germany

    Brauchen Produkte einen Paß?

    Hat "Made in Germany" seinen Glanz verloren? Haben nationale Herkunftsmarken noch einen Sinn? Inzwischen produzieren viele Unternehmen im Ausland. "Deutsche" Fabrikate werden mit Einzelteilen zusammengebaut, die aus der ganzen Welt stammen. Ob sich eine A

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Fitneßkurs mit der CMA

    Das zweite Fitmacher-Forum in Bonn propagiert gesunde Ernährung und "Genuß ohne Reue"

    BONN Kürbiskernsüppchen, gedünstete Petersilien- und Schwarzwurzeln: Wo die Centrale Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, für deutsche Produkte wirbt, geht Überzeugungskraft durch den Magen. Den Zusammenhang zwischen deutsche

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 064

    Letzte Seite

    Milchkoster: Auf dem Kanzlerfest nahmen Bundesfinanzminister Waigel und Bundesverkehrsminister Wissmann am CMA-Stand einen "kräftigen Schluck Milch" zu sich. Kredenzt wurde sie vom CMA-Leiter Produktmarketing Inland, Erich Höbermann (rechts), und Milchref

    [324 Zeichen] € 5,75