Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Plädoyer für die bediente Käsetheke

    Köln, 16. Oktober. "Das sind die Stärken, mit denen wir uns gegen die Schmalspur-Sortimente der Discounter behaupten", gratulierte Rewe-Einkaufschef Hans-Joachim Trauzettel in einer Laudatio den Gewinnern des Kreativ-Awards für einfallsreiche Käsetheken-T

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 076

    Service Branchen - Forum

    "Aus regionalen Produkten nationale machen"

    Auszug aus dem Referat von Rewe-Einkaufsleiter Hans-Joachim Trauzettel beim CMA-Symposium

    "Die Ethnik-Foods, der Trend zur asiatischen Küche, die Tex-Mex-Welle und nicht zuletzt die vielen Produkte aus den europäischen Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und Holland usw. sollen und müssen sich in unseren Sortimenten wiederfinden und di

    [5859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    Den Trend richtig nutzen

    CMA-Symposium: Erfolg mit regionalen Spezialitäten

    ke. Frankfurt, 23. Mai. Was eigentlich sind regionale Spezialitäten und wie lassen sie sich erfolgreich vermarkten? Diese Fragen wollte die CMA beim Symposium anläßlich ihrer Spezialitätenbörse 1996 von ihren Referenten beantwortet wissen. Fest steht für

    [6530 Zeichen] € 5,75