Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 020

    Frischware

    SB-Fleisch gewinnt an Dynamik

    Angebotsform verspricht Wachstumspotential - Fleischvermarkter bauen Kapazitäten aus / Von Kurt Hoffmann

    Frankfurt, 23. Oktober. In das Angebot von SB-Fleisch kommt Bewegung. Namhafte Fleischvermarkter erweitern ihre Produktionskapazitäten. Im Handel stößt die Alternative zum Bedienungsverkauf auf wachsendes Interesse. Der Anteil der abgepackten Ware bei F

    [5922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 052

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Hackfleisch weit weg von einer Krise

    Verbraucher lieben Gehacktes / Vor allem frische SB-Artikel liegen im Trend / Von Dieter Heimig

    Gott sei Dank kann man Fleisch durch den Wolf drehen. Ob sich die Verantwortlichen der Branche zu solchen zweideutigen Gedanken hinreißen lassen, ist fraglich. Tatsache aber ist: mit Hackfleisch läßt sich derzeit Geld verdienen. Etwa 30 Prozent des Frisch

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 050

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Rindfleischmarkt auf Talfahrt

    Anhaltende BSE-Krise sorgt jedoch für Absatzschub bei Schweinefleisch / Von Dieter Heimig

    Die Frischfleischvermarkter blicken mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 1996 zurück. Während im Schweinefleisch-Bereich ein Nachfrageanstieg und ein deutliches Plus bei den Preisen zu verzeichnen waren, hat die Entwicklung beim Rindfleisch alle Befürchtu

    [11459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 048

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Fleisch ist mehr als Schweinehälften

    Schlachtunternehmen auf der Suche nach höherer Wertschöpfung / Von Kurt Hoffmann

    Die deutschen Fleischvermarkter haben im Verlauf der letzten Jahre die Vermarktung von Schweinehälften und Rindervierteln immer stärker zurückgefahren. Parallel dazu haben sie sich mit neuen Produktfeldern beschäftigt, um den sich ändernden Verbraucherwün

    [15675 Zeichen] € 5,75