Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Besondere Lebensmittel gezielt fördern

    Mit dem Spezialitäten-Preis trifft die CMA den Geschmack der Verbraucher

    Bonn, 27. November. Spezialitäten haben ein enormes Potenzial. Das bestätigt eine aktuelle Studie der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Spezialitäten beleben nicht nur das Nahrungsmittelangebot, sie schaffen zudem neue Segmen

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Präsentation auf der SIAL in Paris

    CMA unterstützt kontinuierliche Bearbeitung des französischen Marktes

    Bonn, 21. November. Auf der SIAL 2002 in Paris boten drei Firmenstände der CMA deutschen Ausstellern für fünf Tage die Möglichkeit, intensive Kontaktgespräche mit Einkäufern, Importeuren und Geschäftspartnern aus allen Kontinenten zu führen. Im Umfeld der

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 073

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gesicherte Basis mit Option für mehr

    Land- und Ernährungswirtschaft setzen gemeinsam mit der CMA umfassende Qualitätssicherung um - Von Dietmar Biermann

    Fast schon ungewohntes Wohlwollen für die Land- und Ernährungswirtschaft legte Renate Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft auf der diesjährigen ANUGA an den Tag. Die Gründung der Gesellschaft QS - Qualität und Siche

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Gesamtstrategie "Qualitätssicherung"

    Organisationsstruktur und Aufgabenverteilung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 078

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Röttgener Fachtagung

    Bonn, 22. November. Die 14. Röttgener-Marketing-Tage öffnen sich in diesem Jahr der Thematik der gemeinsamen Verantwortung für Lebensmittelmärkte. Die sichere Produktion und Vermarktung von Lebensmitteln - ein Thema, das vom Produzenten bis zum Verbrauche

    [1530 Zeichen] € 5,75