Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 022

    Frischware

    Geflügelbranche wirbt für deutsche Erzeugung

    Werbekampagne für heimische Ware wird mit Nachhaltigkeit aufgeladen

    Berlin. Die Geflügelbranche setzt mit einer neuen Werbestrategie zur Absatzförderung von Ware aus deutscher Produktion auf die Themen Umweltschutz und Herkunftssicherung. Mit einer 2 Mio. Euro teuren Kampagne unter dem Motto "Deutsches Geflügel: Nachhal

    [2648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

    Frischware

    Werbung für deutsches Geflügel

    Berlin. Die Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel (IDEG) startet im Januar mit einem Jahresetat von 2 Mio. Euro ihre Marketinganstrengungen. Nach dem Ende der CMA will die im April gegründete IDEG künftig Kommunikationsmaßnahmen für die Branche ums

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 024

    Frischware

    Kein Interesse an CMA-Nachfolge

    Branchenverbände suchen eigenständige Lösungen - Streit um Preisberichterstattung

    Frankfurt. Nach dem Aus für die CMA planen die großen Frischebranchen Fleisch, Milch und Geflügel - wenn überhaupt - nur noch sehr eingeschränkte Marketingmaßnahmen für ihre Sortimente. Unabhängig vom Ergebnis des Spitzengesprächs im Bundeslandwirtschaf

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 011

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Der ZDG Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. und die der gemeinsamen Geschäftsstelle angeschlossenen Bundesverbände haben mit Wirkung zum 1. Januar 2007 Dr. Thomas Janning, 40, zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er tritt die Nachfolge

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 022

    Frischware

    Geflügelbranche kämpft mit Mengen

    Überangebot durch Kaufzurückhaltung - Großhandelspreise sinken - EU kurbelt Export an - Staatliche Hilfen in Aussicht

    Frankfurt, 16. März. Die Geflügelbranche in Deutschland spürt weiter eine deutliche Kaufzurückhaltung. Wie im übrigen Europa sinken die Preise auf der Erzeugerseite, staatliche Hilfen werden diskutiert. Eine Anzeigenkampagne soll Verbrauchern die Sicherh

    [5233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 020

    Frischware

    Eiervermarkter für mehr Transparenz

    Zwei Systeme mit nationaler und internationaler Ausrichtung zur Herkunftssicherung - von Andrea Wessel

    Frankfurt, 27. Januar. Mit zwei unterschiedlichen Systemen will die Eierwirtschaft Verbrauchern und Einzelhandel mehr Sicherheit und Transparenz beim Eierkauf bieten. Zwei Systeme ein Ziel: Verbraucher und Handel sollen bei Eierkauf die exakte Herkunft

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Kennzeichnung direkt auf der Eierschale
    € 5,75