Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 045

Service Personalien

· Klaus Deckers (59, Foto) hat die Geschäftsleitung bei dem Drogeriemarktfilialisten Ihr Platz, Osnabrück, nach dem Weggang von Stephan Schelo zur Spar Handels AG (s. LZ 27 v. 2. Juli), übernommen. Deckers war von 1979 bis 1995 bei der Kaufring AG tätig,

[7088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 022

Frischware

CMA wertet Werbung positiv

Einzelne Kampagnen werden fortgesetzt - Kritik an EU-Vorschlag

Berlin, 15.Januar. Die CMA wird ihre Mitte 2002 gestartete Plakat- Werbekampagne unter dem Slogan "Deutschland hat Geschmack" auch in diesem Jahr weiter führen. Fortgesetzt werden sollen auch die TV-Kooperationen für unterschiedliche Altersgruppen und das

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Besondere Lebensmittel gezielt fördern

Mit dem Spezialitäten-Preis trifft die CMA den Geschmack der Verbraucher

Bonn, 27. November. Spezialitäten haben ein enormes Potenzial. Das bestätigt eine aktuelle Studie der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Spezialitäten beleben nicht nur das Nahrungsmittelangebot, sie schaffen zudem neue Segmen

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 022

Frischware

CMA stellt in Berlin die Vielfalt deutscher Nahrungsmittel heraus

Positive Resonanz der Verbraucher auf QS - Großes Vertrauen in Landwirtschaft - Verhaltene Nachfrage nach Bio-Produkten

Berlin, 16. Januar. Unter dem Motto "Marktplatz für Genießer. Schmeck' die Vielfalt der Regionen" präsentiert die CMA auf der bevorstehenden 68. Internationelen Grünen Woche in Berlin (17. - 26.Januar) in der traditionellen Halle 20 das aktuelle Angebot d

[4122 Zeichen] Tooltip
Noch Potenzial - Marktanteil Bio-Produkte 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Präsentation auf der SIAL in Paris

CMA unterstützt kontinuierliche Bearbeitung des französischen Marktes

Bonn, 21. November. Auf der SIAL 2002 in Paris boten drei Firmenstände der CMA deutschen Ausstellern für fünf Tage die Möglichkeit, intensive Kontaktgespräche mit Einkäufern, Importeuren und Geschäftspartnern aus allen Kontinenten zu führen. Im Umfeld der

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 020

Frischware

Qualität im Fokus

CMA stellt ihre Pläne vor - Werbe-Etat 2002 wird aufgestockt

Berlin, 10. Januar. Mit einem konstanten Konsum von Agrarprodukten in der Bundesrepublik, aber einer anhaltenden Substitution von Produkten wie etwa Rindfleisch durch Geflügel rechnet die CMA für das laufende Jahr. Für das zweite Halbjahr wird ein erneute

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 003

Seite 3 Frischware

Qualität zum Nulltarif

Handel und Erzeuger diskutieren über das geplante QS-Prüfsiegel

Bonn, 13. Dezember. Die traditionellen Röttgener Marketing-Tage der CMA widmeten sich in diesem Jahr ganz dem Thema Lebensmittelqualität und -sicherheit. Reichlich Diskussionsstoff bot das geplante QS-Prüfsiegel. CMA-Aufsichtsratsvorsitzender Wendelin R

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 024

Frischware

QS Prüfzeichen jetzt formell auf den Weg gebracht

Vertrag auf Anuga unterzeichnet - Ministerin Künast lobt Initiative - Noch Detailarbeit zu leisten - Kriterien dynamisch angelegt

Köln, 18. Oktober. Mit den Unterschriften unter den Gesellschaftervertrag ist die Gründung der "QS-Qualität und Sicherheit GmbH" am Samstag vergangener Woche auf der Anuga in Köln offiziell vollzogen worden. Im Beisein von Bundeslandwirtschaftsministeri

[4897 Zeichen] Tooltip
Charta QS-Anforderungen an die einzelnen Stufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 072

Service Anuga Das war die Anuga 2001

CMA unterstützt Spezialitäten

Neben Preisverleihung auch Verkaufsförderungsmaßnahmen

Köln, 18. Oktober. An 24 Unternehmen der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft hat die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Argrarwirtschaft mbH im Rahmen der diesjährigen Anuga zum fünften Mal den "CMA-Spezialitäten-Preis" vergeben. Insgesa

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Wolfgang Feidner (56), Geschäftsführer Vertrieb beim Kölner Verbund, und Norbert Schwella (53), Geschäftsführer Verwaltung und Technik beim Kölner sowie Düsseldorfer Verbund, wurden wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Geschäftspolitik der Brau

[3024 Zeichen] € 5,75

 
weiter