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Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun
Die Mainhausener Verbundgruppe anwr Schuh GmbH will die Vernetzung zwischen Schuh-Handel und -Industrie vorantreiben. Dafür hat die Verbundgruppe eine Business-Plattform entwickelt, die im Wesentlichen aus einem Clearing Center und einem Business-Portal
Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.
Zur kommenden GDS vom 13. bis 16. September 2001 werden auf dem Düsseldorfer Messegelände rund 1800 (im Vorjahr 1900) Aussteller auf 90000 m² Fläche ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 präsentieren. Gezeigt wird wieder die ganze Bandbreite der Schu