Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Private mögen Promis

    CPI, Xad und Yougov legen detaillierte Studie zum deutschen Celebrity-Marketing-Markt vor

    Keine Frage: Es lief schon mal besser in der Karriere von Fußballtrainer Jürgen Klopp – zumindest sportlich. In den Werbeblöcken aber ist der BVB-Coach omnipräsent und steht damit exemplarisch für den Trend zu immer mehr Testimonial-Kampagnen. Diese

    [3566 Zeichen] Tooltip
    RTL liegt klar vorn - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Sendern Kosmetikbranche gibt am meisten aus - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Punktsieg für Bully und Barbara

    Testimonial-Studie von CPI misst Effekt auf Werbewirkung

    Mehr als 200 TV-Kampagnen mit prominenten Werbebotschaftern waren hierzulande im vergangenen Jahr zu sehen – in den meisten Fällen wirkte sich der Promi-Einsatz positiv auf die Wirkung der Spots aus. Das ist das Ergebnis einer Studie von CPI Celebrit

    [1951 Zeichen] € 5,75