Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

Industrie

Cadbury allein gut aufgestellt

London. Der britische Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes plc. ist auch ohne die US-Getränkesparte Dr. Pepper Snapple Group gut aufgestellt. Das für das erste Halbjahr 2008 avisierte Wachstumsziel von 4 bis 6 Prozent werde voraussichtlich noch übertroffen.

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Süße Konzerne in den Startblöcken

Verkauf der Cadbury-Getränkesparte für 10 Mrd. Euro nur aufgeschoben - Godiva ist Objekt der Begierde - Lindt-Umsatz galoppiert

Frankfurt, 23. August. Der Verkauf der Getränkesparte von Cadbury-Schweppes ist wegen der US-Finanzkrise lediglich aufgeschoben. Mit dem erhofften Erlös von deutlich über 10 Mrd. Euro hätten die Briten das Kapital für Groß-Akquisitionen in der süßen Bran

[4659 Zeichen] Tooltip
Fragmentierter Markt - Die 10 größten Süßwaren-Produzenten der Welt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

[4858 Zeichen] Tooltip
Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

Industrie

Börse begrüßt Wrigley-Chef

Frankfurt, 26. Oktober. Mit einem Sprung des Aktienkurses um 16 Prozent auf über 54 USD quittierte die Börse die Berufung von William Perez an die Spitze des Chicagoer Wrigley-Konzerns. Mit dem 59-jährigen Perez wird der weltweit größte Kaugummikonzern e

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Fokus

Geplante Verkäufe in den USA nähren Spekulationen um Milka

Frankfurt, 4. November. Die Ankündigung von Kraft Foods-Chef Roger K. Deromedi, das Portfolio zu straffen und sich von regionalen Marken zu trennen, nährt Spekulationen über den Verbleib von Marken wie Milka im Konzern. Kürzlich hatte Kraft Foods angekü

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

Industrie

Branche spekuliert über Verkauf der Marke Milka

Mögliche Veräußerung der Kraft Foods Süßwarensparte - Potenzielle Käufer im Gespräch

Frankfurt, 4. November. In der Süßwarenbranche kochen die Gerüchte über einen Verkauf der Kraft Foods-Marke Milka hoch. Die Ankündigung des US-Giganten, sich von den Bonbon-Marken Altoids und Life Safers zu trennen, heizt die Spekulationen über eine Veräu

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 019

Industrie

Kraft Foods stößt Bonbonmarken ab

Frankfurt, 21. Oktober. Der amerikanische Nahrungsmittelriese Kraft Foods Inc., Northfield/ Illinois, will sich von den beiden Bonbon-Marken Altoids und Life Savers trennen. Kraft Foods-Konzern-Chef Roger K. Deromedi rechnet dabei mit einem Verkaufspreis

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Bill Wrigleys Mut zum Risiko

Bill Wrigley jr. will Nägel mit Köpfen machen und weltweit unter die drei führenden Anbieter von Süßwaren aufsteigen. Sicher treibt ihn das Bedürfnis, die erfolgreiche Arbeit seines Vaters zu toppen und das Familien-Imperium in neue Größen-Dimensionen zu

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 016

Industrie

Bill Wrigley hat große Lust auf Akquisitionen

US-Kaugummi-Riese weiterhin international auf der Suche nach geeigneten Unternehmen - Ziel: Weltweit zu den Größten gehören

Frankfurt, 1. Juli. Der US-Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Comp., Chicago, will verstärkt durch Akquisitionen wachsen. Mit-Inhaber William Wrigley jr. verfolgt konsequent das Ziel, weltweit in die Führungsriege der Süßwaren-Hersteller aufzurücken. Sogar die

[3970 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatz- und Ertragsentwicklung von Wrigley
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 016

Industrie

Cadbury kauft Adams von Pfizer

Frankfurt, 19. Dezember. Das Ringen um die Übernahme der zum Pharma-Konzern Pfizer gehörenden Kaugummi- und Bonbon-Sparte Adams Confectionary in den USA ist entschieden: Der britische Cadbury Schweppes-Konzern hat den Zuschlag zur Übernahme des bedeutende

[1030 Zeichen] € 5,75

 
weiter