Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Imperial Tobacco Ltd. als Muttergesellschaft der deutschen Imperial Tobacco Agio GmbH, Moers, steht in keinem wirtschaftlichen oder unternehmensrechtlichen Verhältnis zu der kanadischen Imasco-Gruppe bzw. deren Tochter Imperial Tobacco, die die Britis

    [2483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

    Industrie

    Wackelpartie um den Schweppes-Kauf

    Wettbewerbshüter legen in einigen Ländern ihr Veto ein - Erklärungsbedarf in Deutschland / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 15. April. Bei zahlreichen Kartellämtern rund um den Globus stößt der Kauf von Schweppes durch Coca-Cola auf Ablehnung - so auch beim Bundeskartellamt in Berlin. Zeitgleich wollen die Franzosen eine Integration von Orangina verhindern, so daß d

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes gerüstet

    Absatz und Umsatz gehalten - Ergebnis leicht unter Vorjahr - PET-Frage offen

    uv. London/Hamburg, 21. Dezember. Die Apollinaris & Schweppes GmbH, Bad Neuenahr/Hamburg, rechnet für 1995 mit einem leicht verschlechterten Ergebnis. Die zum Jahresende geplante LEH-Einführung von Liptonice-Mehrweg wird bis zur Klärung der PET-Frage vers

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 014

    Industrie

    Zahlen von Cadbury Schweppes

    GvP./vwd. Frankfurt, 14. September. Die Cadbury Schweppes plc, London, konnte die Verkäufe bei der kürzlich akquirierten Dr. Pepper/7-Up in diesem Jahr um 6 Prozent steigern. Die Integration des US-Getränkeherstellers in die US-Getränkesparte des britisch

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Schweppes hat Durst auf Seven-Up

    Briten wollen rund 2,5 Mrd. US-Dollar für Dr. Pepper bezahlen

    GvP. Frankfurt, 9. Februar. Der drittgrößte Softdrinkhersteller der Welt, die Cadbury Schweppes Gruppe, will den US-Getränkekonzern Dr. Pepper Seven-Up für rund 2,5 Mrd. Dollar übernehmen. Das bestätigte das britische Unternehmen in London. Man werde di

    [1346 Zeichen] € 5,75