Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 034

    Business

    „Wir wollen der Opus der HAKA werden“

    Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

    Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die rich

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 34

    Business

    „Wir wollen der Opus der HAKA werden“

    Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

    Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die

    [3575 Zeichen] € 5,75