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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 070

    Fashion

    NEWS

    Cross Jeanswear, Berlin, bietet in der Flashkollektion für den Sommer ein zusätzliches Used-Modell an: ein schmaler und figurbetonter Straight-fit mit extremen und auffälligen Destroyed-Effekten. Die Jeans hat eingearbeitete Risse auf der Vorderseite. Ge

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 147

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    HERREN-WÄSCHE

    Calida, Sursee (CH), ergänzt die Basicserie "Pure & Striped" um ein gestreiftes Programm mit Farben, die jede Saison wechseln. Gestartet wird mit Orange und Blau, die Basis bilden Weiß und Schwarz. Es gibt Uni-Oberteile, gestreifte Slips und Boxer in Bau

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Der richtige Mix für die Nacht

    Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

    Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 170

    Fashion Bodywear

    Der gepflegte Mann

    Trading-up in der Herren-Tagwäsche durch hochwertige Qualitäten und neue Schnitte

    Hugo Boss, Metzingen, wird das Top-Segment "Selection" mit neuen Qualitäten weiter ausbauen. Neu ist u.a. eine feine Seiden-Serie mit Boxer und Tanktop in Steingrau (VK 39,90 Euro) und Schwarz (54,90 Euro). Entwickelt wurde zudem ein Logo-Rapport als All

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear

    Der richtige Mix für die Nacht

    Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

    Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Herren-Tagwäsche

    Schiesser, Radolfzell, stellt die Tag- und Nachtwäsche unter die drei Themen "Olympic", "Retro" und "Survival". Im Formenpark gibt es neu eine Short im Sporthosen-Schnitt mit seitlich abgerundetem Saum. Die als Durchläufer konzipierte Tagwäsche-Serie "Blu

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 092

    Mode / HAKA

    Skiny/Huber Tricot

    Götzis - Skiny: Marke für den jungen Wäschemarkt. Rippenoptik in allen Variationen, sportiv oder im Retro-Look. Modische Ringel kombiniert mit Uni, Weiß-, Opal-, Blue-, Grau- und Traubemelé. Leichte Transparenz in Netz- Struktur: Netz-Streif-Optik wechsel

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 109

    Mode/HAKA

    Modisches Genre

    Jacques S. by Schiesser

    Radolfzell - Die kleine, hochwertige Linie umfaßt Alloverdrucke in Beige auf warmen Grün-, Blautönen und im mercerisierten Bereich große Drucke und Krawattendessins. Hermès-Alloverdrucke werden in Madeirarot und Marine aufgemacht. Die Formen: Supermini, M

    [7244 Zeichen] € 5,75