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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Hauptsache Pants

    Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

    Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

    [4661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Garant Das Insolvenzgericht des Amtsgerichts Düsseldorf hat den Insolvenzplan der Garant Schuh+Mode AG bestätigt. Nach einer Frist von zwei Wochen kann nun der Beschluss zur Aufhebung des Insolvenzverfahrens rechtskräftig werden. In der Gläubigerversamml

    [1759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 016

    News

    FOKUS

    Gemeinsame Orderinfo: Anlässlich der CPD Düsseldorf wird es zum ersten Mal eine gemeinsame DOB- und HAKA-Order-Info geben. Sie findet statt am Sonntag, 22. Juli 2007, 10 Uhr, im Igedo Fashion Forum, Halle 7.0. Referieren werden die Order-Info Peter Paul

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 055

    Business Industrie

    Calida schafft den Turnaround

    Aubade wird integriert und weiter entwickelt

    In rückläufigen Wäschemärkten hat die Schweizer Calida AG, Sursee, in den ersten sechs Monaten 2005 den Umsatz mit plus 0,6% auf 61,4 Mill. Franken (39,4 Mill. Euro) stabilisieren können. Das ist der erste Zuwachs seit vier Jahren. Deutlich stärker erhöh

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 085

    Business Industrie

    Unternehmen

    Lucia: Der Lüneburger DOB-Anbieter eröffnet im Fashion House in Düsseldorf einen neuen Showroom. Die Herbst/Winter-Kollektion 2002 wird im Februar erstmals in den neuen 420 m² großen Räumen präsentiert. Mit dem neuen Showroom setzt die Lucia AG ein neues

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 090

    Fashion Szene

    Calida

    Das zieht den Mann an

    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen - das ließen sich Calida-Kunden nicht zweimal sagen und kamen zahlreich zur Calida-Party während der SIL in Paris. Die neue Herren-Version der Seemless-Kollektion Just Feel war Grund genug für ein internationales

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Calida: Konzentration und neue Shops

    Umsatz und Ertrag rückläufig, Kundenbereinigung bei Joop-Wäsche

    Der schweizerische Wäschehersteller Calida AG, Sursee, wurde im ersten Halbjahr 1999 mit einer "unbefriedigenden Umsatzsituation" konfrontiert. Der Gruppenumsatz ging um 7 % auf 77,1 Mill. Franken (94 Mill. DM) zurück, das Betriebsergebnis verschlechterte

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 063

    Mode / HAKA

    Calida

    Dessous - Tour

    fb Frankfurt - Event-Promotion nennt sich die neue Werbestrategie von Calida, hinter der sich eine reisende Dessous-Show verbirgt. In ausgewählten Fachgeschäften führen Mannequins und Dressman die Sommerkollektion vor. Die Schweizer übernehmen dabei fast

    [1251 Zeichen] € 5,75