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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 33

Business

PVH: Gewinn legt zweistellig zu

Der in New York ansässige Bekleidungskonzern PVH hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2015/16 (Stichtag: 1. November) einen Umsatzrückgang um 4% auf 5,9Mrd. Dollar (5,4 Mrd. Euro) verzeichnet, wobei währungsbereinigt ein Wachstum von 3%

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 005

Diese Woche

Tommy Hilfiger schwächelt

Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) meldet für die ersten neun Monate des Geschäftsjahrs 2014/15 (Stichtag: 2.11.) ein Umsatzplus von 0,16% auf 6,17 Mrd. Dollar (5 Mrd. Euro). Der Nettogewinn hat sich von 181 Mill. Dollar im Vorjahresz

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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 5

Diese Woche

Tommy Hilfiger schwächelt

Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) meldet für die ersten neun Monate des Geschäftsjahrs 2014/15 (Stichtag: 2.11.) ein Umsatzplus von 0,16% auf 6,17 Mrd. Dollar (5 Mrd. Euro). Der Nettogewinn hat sich von 181 Mill. Dollar im Vorjah

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Calvin Klein und Tommy Hilfiger treiben PVH an

PVH konnte im Geschäftsjahr 2012/13 (3. Februar) trotz negativer Währungseffekte den Umsatz um 3% auf 6,04 Mrd. Dollar (4,73Mrd. Euro) steigern. Treiber waren Calvin Klein mit einem Plus von 8% (flächenbereinigt plus 5%) auf 1,15 Mrd. Dollar und Tommy Hi

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Calvin Klein und Tommy Hilfiger treiben PVH an

PVH konnte im Geschäftsjahr 2012/13 (3. Februar) trotz negativer Währungseffekte den Umsatz um 3% auf 6,04 Mrd. Dollar (4,73Mrd. Euro) steigern. Treiber waren Calvin Klein mit einem Plus von 8% (flächenbereinigt plus 5%) auf 1,15 Mrd. Dollar und Tomm

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende Liz

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende

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