Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 063

    Business Handel

    In Kürze

    dm: Die Karlsruher Drogeriemarkt-Kette dm entwickelt derzeit zusammen mit der GE Global Exchange Services (GXS) eine eigene Extranet-Plattform. Die vier dm-Industriepartner Johnson&Johnson, SmithKline Beecham, Henkel und Sebapharma sind an der Entwicklung

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 080

    Industrie

    Örsa-Gruppe: Europa-Vertriebsgesellschaft Intex macht sich fit für den Konzentrationsprozeß im Handel

    "Wir wollen Ballast abwerfen"

    ba Aschaffenburg - Die Intex Import-Export Textilhandels GmbH, Europa- Vertriebszentrale des türkischen Maschenspezialisten Örsa mit rund 130 Mill. DM Textilumsatz, strafft ihre Organisation. "Wir wollen mit sauberen Strukturen besser voran kommen und Par

    [8555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 144

    Medien

    TV-TIPS

    Samstag, 7.September 15.15 Uhr, 3 SAT Die da ! ? ! Ein Magazin nicht nur für Frauen Thema: Mode S onia Bogner erzählt, wie sie Karriere und zwei Kinder unter einen Hut bringt. Ihre Kollektion S o 1, die im Film präsentiert wird, gibt es mittlerweile nic

    [1473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75